Brothers Osborne 2020 erstmals auf Deutschland Tour!

Beitrag Teilen

Die Brothers Osborne kommen zum ersten Mal überhaupt nach Deutschland! Und spielen neben dem Seaside Country Festival drei Clubkonzerte!

Update 30.04.2020: Die Shows sind aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus abgesagt.

Aufgewachsen sind die Brüder John und TJ in einer kleinen Stadt in Maryland. Dort präsentierten sie ihre ersten musikalische Gehversuche vor allem ihrem Freundeskreis und der Familie. Erst als es John nach Nashville zog, wo er seine Fertigkeiten in anderen Bands weiter ausbaute, wagte er sich auf die öffentliche Bühne. Gut so! Zwei Jahre später tat TJ es ihm gleich, kam ebenfalls in die Country-Hochburg und die beiden formierten sich in Zweierbesetzung zu The Brothers Osborne.

Seither wirbeln sie mit ihrem frischen und dynamischen Country-Rocksound durch die Szene, wurden von der Country Music Association bereits dreimal als „Vocal Duo of the Year“ gekührt und heimsten zahllose weitere Preise und Trophäen ein.

Das Duo beendete gerade seine Headliner World Tour, die sie unter anderem nach London, Toronto, New York, Los Angeles führte und ihren Abschluss in drei ausverkauften Nächten im berühmten Ryman Auditorium in Nashville fand. Ein Live-Album dieser beiden Shows erscheint bereits am Freitag, den 11. Oktober digital.

Man könnte sagen, Brothers Osborne sind derzeit DER Act im internationalen Country und sind im kommenden Frühjahr zum ersten Mal überhaupt hierzulande live zu erleben – das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Tickets sind ab Freitag, den 11.10.2019 um 10:00 unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Brothers Osborne – Live 2019:

  • 05.05.2020 – Köln – Kantine
  • 06.05.2020 – München – Technikum
  • 07.05.2020 – Frankfurt am Main – Batschkapp
  • 08.05.2020 – Seaside Country Festival

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...