CMA Fest 2018 – Die besten Live-Auftritte des Festivals

Beitrag Teilen

Das CMA Fest in Nashville. Das größte, spektakulärste und vielleicht schönste Country-Festival der Welt. Eine Veranstaltung zu der jeder Country-Fan mal gewesen sein muss. Für alle anderen gibt’s die Zusammenfassung als TV-Show.

Doch leider nicht in Deutschland… Trotzdem gibt es für uns Country-Fans die Möglichkeit einige Ausschnitte und komplette Songs der von Thomas Rhett und Kelsea Ballerini moderierten Show zu sehen. Wir haben euch hier eine Playlist auf YouTube bereitgestellt. Der Beitrag wird natürlich aktualisiert, sollten noch mehr Videos veröffentlicht werden. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim schauen!

Luke Bryan – Sunburn, Sunrise, Sunset

Brothers Osborne – Shoot Me Straight

Carrie Underwood – Cry Pretty

Sam Hunt – Downtown’s Death

 

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...