CMA Fest 2018 – Die besten Live-Auftritte des Festivals

Beitrag Teilen

Das CMA Fest in Nashville. Das größte, spektakulärste und vielleicht schönste Country-Festival der Welt. Eine Veranstaltung zu der jeder Country-Fan mal gewesen sein muss. Für alle anderen gibt’s die Zusammenfassung als TV-Show.

Doch leider nicht in Deutschland… Trotzdem gibt es für uns Country-Fans die Möglichkeit einige Ausschnitte und komplette Songs der von Thomas Rhett und Kelsea Ballerini moderierten Show zu sehen. Wir haben euch hier eine Playlist auf YouTube bereitgestellt. Der Beitrag wird natürlich aktualisiert, sollten noch mehr Videos veröffentlicht werden. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim schauen!

Luke Bryan – Sunburn, Sunrise, Sunset

Brothers Osborne – Shoot Me Straight

Carrie Underwood – Cry Pretty

Sam Hunt – Downtown’s Death

 

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...