Country Update – Das neue Album von Carrie Underwood ist da, Brett Young’s kommt bald!

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Genau dafür gibt’s uns. Seid ihr bereit für das Country Update in der 37. Kalenderwoche?

Jetzt ist es da! Das heiß erwartete Album von Country-Star Carrie Underwood! In Cry Pretty überrascht die sonst für kraftvolle Balladen bekannte Carrie sogar mit einem Partykracher. Und der heißt Southbound! Zur Promotion des Albums war sie übrigens in Deutschland unterwegs. Das ZDF-Magazin hat es sich nicht nehmen lassen, dort mit ihr ein Interview zu führen. Das findet ihr hier. Ab Minute 5:45 beginnt der Beitrag über Mrs. Underwood.

Während dessen wird Durchstarter Brett Young nicht müde. Gerade noch auf Platz 1 mit seiner letzten Radiosingle, kündigt er auch schon sein neues Album an. Ticket to LA erscheint im Dezember. Jetzt dürfen wir schon mal Here Tonight hören.

Nicht mehr lange, bis das vielleicht beste Album des Jahres kommt. The Chief Eric Church kehrt am 5. Oktober mit Desperate Man zurück und tischt jetzt den tollen Song Monsters auf.

Auch ganz neu ist die EP Broke des britischen Country-Duo’s Holloway Road. Uns gefällt darauf besonders der letzte Song Reckless.

Ein besonderer Platz im Country Update ist oftmals der letzte Track der Playlist auf Spotify. Dieses mal gibt sich dort Zack Logan die Ehre. Zack hat gerade seine ersten Konzerte in Deutschland gegeben und die Zuschauer für die Gigs von Brent Cobb eingeheizt. Wir sind immer noch so begeistert von diesem Auftritt, dass wir euch unbedingt sein Album Raised by Wolves ans Herz legen wollen. Daraus hört ihr als Vorgeschmack Dogs Chase Cars.

Und natürlich haben wir noch mehr neue Songs für euch. Hört sie euch gerne in unserer Spotify-Playlist an. Wenn’s gefällt klickt gerne dort auf „folgen“!

 

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...