Country Update – Mit The BossHoss, Kid Rock und Brett Young

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem Laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Hier nun die Ausgabe für Kalenderwoche 43!

Die Berliner Country-Rocker The BossHoss haben ihr neues Album Black Is Beautiful veröffentlicht. Grund genug, um die tollen Songs She und Smile in unsere Playlist zu packen. Charthits scheinen hier vorprogrammiert zu sein.

Josh Turner hat sich derweil einen großen Wunsch erfüllt und hat sein Herzensprojekt, das Gospelalbum I Serve A Savior an den Start gebracht, auf dem neben alten, christlichen Songs auch Eigenkompositionen zu finden sind.

Außerdem stellt sich mit Hell On An Angel ein Newcomer vor. Dillon Carmichael vereint ganz viel Country-Feeling. Sein Debütalbum erinnert an eine Mischung aus Stapleton und Luke Combs. Von diesem Mann wird man wohl noch so einiges hören!

William Michael Morgan rechnet währenddessen mit dem Trend der Country-Partysongs ab – und klingt dabei so traditionell wie man es von ihm kennt. Brokenhearted heißt der neue Song, der ab sofort bei uns rauf und runter laufen wird!

Neben diesen Songs haben wir noch viele weitere in unsere Spotify-Playlist gepackt. Hört rein, lehnt euch zurück, genießt die Musik. Und wenn’s euch gefällt, folgt gerne der Playlist auf Spotify!

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...