Country Update – Neue Musik von Cassadee Pope, Easton Corbin und mehr

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem Laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Hier nun die Ausgabe Nummer vier in 2019.

The Voice Gewinnerin Cassadee Pope bereitet momentan die Veröffentlichung ihres neues Albums Stages, das im Februar erscheint. Jetzt gibt es als Vorgeschmack den tollen Song If My Heart Had a Heart.

Hunter Hayes, der am 2. März anlässlich des ersten Country To Country Festivals in Berlin auftritt, verkürzt uns die Wartezeit mit Heartbreak.

Endlich gibt es auch neues Material von Easton Corbin. Sein Song Somebody’s Gotta Be Country darf natürlich in unserer Spotify-Playlist nicht fehlen.

Dafür empfehlen wir euch wärmstens die neuen Songs der Newcomer Kassi Ashton, Fairground Saints und King Calaway!

Neben diesen Songs haben wir noch viele weitere in unsere Spotify-Playlist gepackt. Hört rein, lehnt euch zurück, genießt die Musik. Und wenn’s euch gefällt, folgt gerne der Playlist auf Spotify!

Am Meisten Gelesen

Tyler Sjöström im Interview: „Folk & Americana sind meine Therapie!“

Der amerikanische Singer-Songwriter Tyler Sjöström spricht im Interview über...

Tucker Wetmore fragt sich mit neuem Song „Who Told You That“

Tucker Wetmore liefert mit „Who Told You That“ den...

Alexandra Kay kommt für Konzerte zurück nach Deutschland

Die aufstrebende Newcomerin Alexandra Kay bringt ihren erfrischenden Country-Pop-Sound...

Buffalo Traffic Jam im April auf Tour in Deutschland

Eine der angesagtesten neuen Bands im Folk- und Country-Kosmos...

Max McNown live in Hamburg: Country-Pop über den Dächern der Hansestadt

Von ihm kriegt Country-Deutschland nicht genug: Max McNown war...