Die besten Songs für den Sommer 2019

Beitrag Teilen

Wir haben die 10 besten Songs für den heißen Sommer zusammengestellt. Egal ob am Strand, am Pool, Garten, Terrasse oder im Park. Diese Auswahl sollte euch perfekt bei hohen Temperaturen in der Sonne begleiten. Viel Spaß beim stöbern!

Chris Janson – Good Vibes

Good Vibes ist die Lead-Single aus Chris Jansons bald erscheinenden neuen Albums. Und versprüht noch mehr Sommer-Vibes als sein Megaerfolg Buy Me A Boat.

Carrie Underwood – Southbound

Carrie Underwoods erste, richtige Sommer-Single – und das nach über 64 Millionen verkauften Platten.

Luke Bryan – Knockin’ Boots

Morgan Evans – Day Drunk

Der perfekte Sound zum Wohlfühlen und entspannen. Vor allem mit einem kühlen Corona in der Hand. Im September kommt Morgan Evans zum ersten Mal nach Deutschland und gibt ein Konzert in Berlin!

Keith Urban – We Were

Chris Lane – Fishin’

Gehört zum Sommer genauso dazu wie Sonnenbrille, baden, schwitzen und nässe Handtücher: Das Angeln am See. Im Oktober ist Chris Lane übrigens erstmals Live in Deutschland, wenn er in Berlin das bereits ausverkaufte Konzert von Brad Paisley eröffnet.

Thomas Rhett – VHS

VHS ist hier nicht die Abkürzung für Videokasetten, sondern steht für Very Hot Summer. Und ja, den haben wir 2019 wirklich.

Joshville – Soundtrack

Soundtrack geht bedingungslos nach vorne, schüttelt die Vergangenheit mit kraftvollen Vocals und Gitarren ab, und ebnet den Weg Richtung Zukunft. Ein Song, der den Vibe der modernen Country-Musik festhält. Aber auf Deutsch!

LoCash – One Big Country Song

Dierks Bentley – Living

Living ist die aktuelle Single aus Album The Mountain und “feiert die großen Momente und all die Abenteuer meines Lebens, aber viel mehr geht es darum, die alltäglichen, einfachen Momente zu genießen“, so Dierks Bentley. Ein perfekter, fröhlicher Song. Ein echter Sommerhit eben.

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...