Eric Church kündigt Triple-Album für Frühjahr an

Beitrag Teilen

Eric Church hat nun endlich seine Pläne für ein Triple-Album verraten. Eine Ankündigung, auf die seine Fans schon sehnsüchtig warteten.

In einem Newsletter adressiert an seinen Fanclub The Church Choir enthüllte der Country-Superstar Pläne, im April eine Album-Trilogie zu veröffentlichen.

“Solltet ihr es bisher noch nicht wusstet, wir haben einige große Neuigkeiten für euch, um in das neue Jahr zu starten. Es ist eine Ankündigung, auf die ich lange gewartet habe: Ich werde DREI ALBEN im April herausbringen “, teilte der Sänger mit.

Church fuhr dann fort: “Das erste Album trägt den Titel “Heart” und wird am 16. April veröffentlicht. Das Album enthält 9 Songs, darunter “Stick That In Your Country”, “Crazyland” und (…) “Heart On Fire”. Das dritte heißt “Soul” und wird am 23. April veröffentlicht. Auf dem “Soul” -Album ist die aktuelle Single “Hell Of a View” zu finden, das Album endet mit einem Song mit dem Titel “Lynyrd Skynyrd Jones”.

Der CMA-Entertainer des Jahres erklärte weiter, dass das Projekt insgesamt 25 Tracks enthalten wird.

“Dazwischen wird ein spezielles Album stehen, das wir “&”nennen. Es wird erst am 20. April exklusiv für Mitglieder des Church Choir auf einer weißen Vinyl erhältlich sein “, so Church. “Die drei Alben zusammen werden” Heart & Soul “mit insgesamt 25 Songs heißen. Das mittlere Album enthält einige Songs, die ihr bereits gehört habt: “Through My Ray Bans” und “Doin” Life With Me. “

Obwohl keine weiteren Details über das Triple-Album bekanntgegeben wurden, teilte der Superstar mit, dass in den „kommenden Monaten“ weitere Neuigkeiten veröffentlichen werden.

„Heart“ wird am 16. April, „&“ am 20. April und Soul am 23. April erscheinen.

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...