Eric Paslay bleibt für immer jung

Beitrag Teilen

Eric Paslay, der Mann hinter dem Hit Friday Night hat frische Musik am Start. In Young Forever so der Titel des neuen Songs, will der 35-jährige Singer-Songwriter einfach nicht jung werden…

Eric Paslay hat im Laufe seiner doch noch so jungen Karriere schon so einige Songs mit eingängigen Melodien voller Lebenslust und hoher textlicher Klasse veröffentlicht. Und auch sein neuester Track ist dahingehend keine Ausnahme.

Young Forever ist eine Hymne über das Erwachsenwerden und dem Glauben an dem Guten im Leben. Paslay erinnert sich daran zurück, wie es ist war ein junges Kind zu sein. Zurück an die Zeit, als man noch unbeschwert durch das Leben ging und die einfachsten Dinge im Leben mit einem Lächeln entgegensah.

Eric Paslay denkt gerne an diese Zeit zurück. „Jeder blickt gern auf die Jugend und Kindheit zurück. Sei es die erste Sommerliebe, Leben ohne Eile oder das unaufgeregte Deuten von Sternschnuppen. Ich hoffe, dass jeder der diesen Song hört, das Gefühl bekommt wieder jung zu sein.“

Für Eric Paslay ist dies nach den geflopten Songs High Class und Angels In This Town bereits die dritte Single in Folge. Doch Young Forever könnte jetzt endlich den erneuten Erfolg bringen. So ergänzt sich die unbeschwerte Melodie mit Paslay’s sanfter aber erstaunlich kraftvollen Stimme wunderbar.

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...