James Barker Band im November live in Deutschland

Beitrag Teilen

Viele Country-Fan-Herzen dürften ab jetzt höher schlagen, wenn die James Barker Band im November in Deutschland und der Schweiz unterwegs sein wird.

Die Sound of Nashville Konzertreihe schickt seit Anfang März 2019 regelmäßig heiße Country-Newcomer und angesagte Country Stars aus den USA und UK mit Live-Akustik-Sets in intimer Club-Atmosphäre durch Deutschland. Mit dem „C2C presents“ Markenstempel werden darüber hinaus zusätzlich besondere Country-Tour-Termine gekennzeichnet.

Zu diesen besonderen Terminen gehört die James Barker Band. Die vier überaus talentierten und charmanten Country-Boys haben sich erstmals beim C2C Festival in Berlin live dem deutschen Publikum vorgestellt und begeisterten auf Anhieb. Im Anschluss daran haben die vier Kanadier mit ihrer ersten Sound of Nashville Clubtour nicht nur den Startschuss der angesagten Country- Konzertreihe gegeben, sondern auch mitbegründet.

Die aus Ontario stammende James Barker Band wurde 2013 gegründet und besteht aus den Mitgliedern James Barker, Taylor Abram, Bobby Martin und Connor Stephen. Ihre erste Single Lawn Chair Lazy wurde zur erfolgreichsten Debüt-Single, die je von einem kanadischen Künstler beim Country-Radio veröffentlicht wurde. Die Nachfolge-Single Just Sayin‘ wurde von Branche und Fans massenhaft gelobt und erreichte im Country-Radio die zweite Top 10-Platzierung der Band. Ihre dritte Single Chills stürmte an die Spitze und machte sie damit zur ersten Band die eine #1 im Radio eines Debütalbums platzieren konnte. Die James Barker Band hat u.a. bei Keith Urban, Dierks Bentley, Darius Rucker, Brothers Osborne, Kip Moore, Jon Pardi supportet und im Frühjahr 2018 ihre erste eigene ausverkaufte Headline-Clubtour gespielt.

Der exklusive Eventim-PreSale beginnt am 14.08.2019 ab 10.00 Uhr. Ab dem 16.08.2019 gibt es ebenfalls Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

James Barker Band & Special Guest Live 2019:

  • 15.11.2019 – München – Backstage Club
  • 16.11.2019 – Hamburg – Nochtspeicher
  • 17.11.2019 – Köln – Helios 37
  • 18.11.2019 – Berlin – Musik & Frieden
  • 19.11.2019 – Frankfurt – Das Bett
  • 20.11.2019 – Zürich, CH – Komplex Club

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...