Kane Brown meets Becky G. – Country meets Latin Pop

Beitrag Teilen

Kane Brown und Becky G. liefern mit dem tollen Remix ihres Songs Lost In the Middle Of Nowhere einen potenziellen Sommer-Hit.

Ende letzten Jahres veröffentlichte der 25-jährige Sänger & Songwriter Kane Brown, der mit drei American Music Awards ausgezeichnet wurde, sein zweites Album Experiment, das sich sofort an der Spitze der US Billboard Charts setzte. Der Titel des Albums ist Programm.

“Als ich mein Album ‘Experiment’ nannte, war es für mich wichtig Grenzen auszutesten und mich neu zu erfinden. Ob es nun der Sound, die Instrumente oder Kollaborationen mit anderen Künstlern sind”, sagt Brown. Und trotzdem lieferte er mit dem nun erschienenen Spanish Remix von Lost in In the Middle Of Nowhere eine echte Überraschung.

Mit bisher über 22 Millionen Streams, trifft das Duett mit US-Superstar Becky G. den Puls der Zeit. Hier treffen moderner Country-Sound auf Urban Latino Pop – das gab es so bisher nie.

Becky G., mit Hits wie Sin Pijama oder Mayores eine der 100 meistgestreamten Künstlern der Welt, über den Track: „Die Arbeit an diesem Remix mit meinem guten Freund Kane Brown hat so einen Spaß gemacht. Es is eine Fusion dessen, was er und ich am meisten lieben: Country und Latin Pop“.

Am Meisten Gelesen

Das C2C Festival 2024 feierte die Country-Musik in Berlin

Nach vier Jahren war es endlich soweit. Am vergangenen...

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...