Lindsay Ell veröffentlicht Musikvideo zur Hit-Single „wAnt me back“

Beitrag Teilen

Die Chartstürmerin, Sängerin und Songwriterin Lindsay Ell hat vor kurzem das Musikvideo zu ihrer Hitsingle „wAnt me back“ veröffentlicht.

Das Video entführt die Fans in die Vergangenheit, die eine glamouröse Ell zeigt, wie sie ihre innere Kraft aufbaut und die Fans dazu inspiriert, ihr eigenes Selbstvertrauen zu entwickeln und den verwandten Text des Songs auf eine ganz neue Art und Weise zum Leben erweckt. CMT lobte: „Lindsay Ell tritt mit Selbstvertrauen und einer Dosis Hollywood-Glamour zu ihren eigenen Bedingungen ins Rampenlicht“.

„Das Musikvideo basiert auf Erzählungen über die Geschichte von Sonny und Cher, Im Clip bin ich zunächst Teil des Duos „Eddie und Ell“, bevor ich mich entscheide meine Karriere als Solokünstlerin zu starten. Das Video fängt den Handlungsstrang ein, in dem sich meine ganze Persönlichkeit von einer unsicheren, zurückhaltenden zu einer sich selbst verwirklichenden und selbstbewussten Frau verändert“, erklärte Ell gegenüber CMT.

„wAnt me back“, das Ell zusammen mit Kane Brown, Matt McGinn & Lindsay Rimes geschrieben hat, wurde in der Debütwoche beim Country-Radio auf Platz 1 der meistgespielten Beiträge gesetzt und die Einsätze steigen weiter an. Der Track stammt aus dem zweiten Album der Sängerin, das in der Top 10 der Billboard Top-Country-Alben und in den Top 5 der UK-Country-Album-Charts debütierte. 

Zuletzt trat Ell in der Tamron Hall Show mit einer umwerfenden Performance ihrer emotionalen Ballade „make you“ aus dem legendären Ryman Auditorium in Nashville auf. Im Rahmen der diesjährigen digitalen Country Music Week wird sie am 21. Oktober zusehen sein. Die genauen Termine findet ihr auf den Socials von Sound Of Nashville.

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...