Song der Woche: Fat Kid – Austin Jenckes feat. Lori McKenna

Beitrag teilen

Unser Song der Woche ist brandneu. Fat Kid stammt vom Country-Sänger und Songwriter Austin Jenckes. Der veröffentlicht am 31. Mai 2019 sein Debütalbum mit dem Titel If You Grew Up Like I Did.

Der Titel des Albums ist gleichzeitig auch Teil der Lyrics in Fat Kid, in dem er gemeinsam mit der preisgekrönten Künstlerin Lori McKenna singt, die den Song auch gemeinsam mit Neil Mason (Drummer bei The Cadillac Three) und dem leider schon verstorbenen Andrew Dorff geschrieben hat.

Fat Kid spiegelt erschreckend ehrlich mein Erwachsenwerden dar”, sagt Jenckes. „Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich sofort: Mann, das beschreibt einfach alles, was ich in meinem Leben durchgemacht habe.“

Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From (Album-Review) 

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...