Song der Woche: Fat Kid – Austin Jenckes feat. Lori McKenna

Beitrag Teilen

Unser Song der Woche ist brandneu. Fat Kid stammt vom Country-Sänger und Songwriter Austin Jenckes. Der veröffentlicht am 31. Mai 2019 sein Debütalbum mit dem Titel If You Grew Up Like I Did.

Der Titel des Albums ist gleichzeitig auch Teil der Lyrics in Fat Kid, in dem er gemeinsam mit der preisgekrönten Künstlerin Lori McKenna singt, die den Song auch gemeinsam mit Neil Mason (Drummer bei The Cadillac Three) und dem leider schon verstorbenen Andrew Dorff geschrieben hat.

Fat Kid spiegelt erschreckend ehrlich mein Erwachsenwerden dar”, sagt Jenckes. „Als ich den Song zum ersten Mal hörte, dachte ich sofort: Mann, das beschreibt einfach alles, was ich in meinem Leben durchgemacht habe.“

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...