Song der Woche: My Miracle von Brad Paisley

Beitrag Teilen

Brad Paisley liefert mit seiner neuen Single My Miracle unseren aktuellen Song der Woche.

Nach Bucked Off aus dem Januar hat der 46-Jährige Country-Superstar Brad Paisley nun mit dem wunderbaren Lovesong My Miracle eine weitere neue Single. Geschrieben wurde der Song von Paisley in Zusammenarbeit mit Gary Nicholson, Dann Huff (Bob SegerMadonnaShania Twain u.a.) und Luke Wooten als Producer.

„Ich bin immer etwas ehrfürchtig, wenn es darum geht, Liebeslieder zu schreiben“, erklärt Paisley. „Normalerweise gebe ich nicht alles preis, aber in diesem Fall habe ich es getan. Dies ist die stärkste Aussage, die ich machen kann. Üblicherweise ist die, für die ich es geschrieben habe (seine Frau Kimberly Williams-Paisley, mit der er seit sechzehn Jahren verheiratet ist), meine härteste Kritikerin, aber in diesem Fall glaube ich, dass ich es gut hinbekommen habe.“

Am 9. Oktober 2019 kommt Brad Paisley für ein Konzert im Berliner Tempodrom nach Deutschland – die Karten waren innerhalb von nur einer Woche restlos ausverkauft.

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...