Song der Woche: My Miracle von Brad Paisley

Beitrag Teilen

Brad Paisley liefert mit seiner neuen Single My Miracle unseren aktuellen Song der Woche.

Nach Bucked Off aus dem Januar hat der 46-Jährige Country-Superstar Brad Paisley nun mit dem wunderbaren Lovesong My Miracle eine weitere neue Single. Geschrieben wurde der Song von Paisley in Zusammenarbeit mit Gary Nicholson, Dann Huff (Bob SegerMadonnaShania Twain u.a.) und Luke Wooten als Producer.

„Ich bin immer etwas ehrfürchtig, wenn es darum geht, Liebeslieder zu schreiben“, erklärt Paisley. „Normalerweise gebe ich nicht alles preis, aber in diesem Fall habe ich es getan. Dies ist die stärkste Aussage, die ich machen kann. Üblicherweise ist die, für die ich es geschrieben habe (seine Frau Kimberly Williams-Paisley, mit der er seit sechzehn Jahren verheiratet ist), meine härteste Kritikerin, aber in diesem Fall glaube ich, dass ich es gut hinbekommen habe.“

Am 9. Oktober 2019 kommt Brad Paisley für ein Konzert im Berliner Tempodrom nach Deutschland – die Karten waren innerhalb von nur einer Woche restlos ausverkauft.

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...