Song der Woche: There’s A Drink For That – James Barker Band

Beitrag Teilen

James Barker Band läuten den Sommer ein. Mit ganz viel Bier und ihrer neuen Single There’s A Drink For That.

There’s A Drink For That ist einer von sieben neuen Songs des neuen Albums Singles Only von der James Barker Band. Der Song wurde von James Barker, Travis Wood sowie Gavin Slate geschrieben und zeigt auf, dass es immer einen Grund gibt, sich eine Hopfenkaltschale zu gönnen. Und wer die vierköpfige kanadische Country-Band kennt, weiß das die Jungs genau das zu gerne machen.

„There’s A Drink For That ist eine Rückkehr zu diesem sommerlichen Sound, den wir schon mit unserer allerersten Veröffentlichung Lawn Chair Lazy eingefangen haben.“, sagt James Barker. Da hat er recht, denn der Song besticht abermals mit einer Gute-Laune-Garantie und einem Refrain, der zum Mitsingen animiert. Eine perfekte Nummer für die stimmungsvollen Konzerte der Band.

James Barker, Taylor Abram, Bobby Martin, und Connor Stephen sollten schnell zurück nach Deutschland kommen. Denn nach ihrem gefeierten Debüt im Rahmen des ersten C2C Country To Country Festival in Berlin sind die deutschen Fans heiß auf mehr. Und There’s A Drink To That erleichtert das Warten nun wirklich nicht.

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...