Song der Woche: There’s A Drink For That – James Barker Band

Beitrag Teilen

James Barker Band läuten den Sommer ein. Mit ganz viel Bier und ihrer neuen Single There’s A Drink For That.

There’s A Drink For That ist einer von sieben neuen Songs des neuen Albums Singles Only von der James Barker Band. Der Song wurde von James Barker, Travis Wood sowie Gavin Slate geschrieben und zeigt auf, dass es immer einen Grund gibt, sich eine Hopfenkaltschale zu gönnen. Und wer die vierköpfige kanadische Country-Band kennt, weiß das die Jungs genau das zu gerne machen.

„There’s A Drink For That ist eine Rückkehr zu diesem sommerlichen Sound, den wir schon mit unserer allerersten Veröffentlichung Lawn Chair Lazy eingefangen haben.“, sagt James Barker. Da hat er recht, denn der Song besticht abermals mit einer Gute-Laune-Garantie und einem Refrain, der zum Mitsingen animiert. Eine perfekte Nummer für die stimmungsvollen Konzerte der Band.

James Barker, Taylor Abram, Bobby Martin, und Connor Stephen sollten schnell zurück nach Deutschland kommen. Denn nach ihrem gefeierten Debüt im Rahmen des ersten C2C Country To Country Festival in Berlin sind die deutschen Fans heiß auf mehr. Und There’s A Drink To That erleichtert das Warten nun wirklich nicht.

Am Meisten Gelesen

C2C Festival 2027: Jelly Roll und mehr live in Berlin

Im März heißt es wieder „Howdy, Berlin!“. Diese Country-Stars...

Max McNown: „Die Texte stehen an erster Stelle“

Max McNown spricht im Interview mit CNTRY über sein...

Country Made In Germany: Kann Deutschland Country-Musik?

Country aus Deutschland ist längst mehr als Schlager mit...

Riley Green veröffentlicht viertes Album „That’s Just Me”

Riley Green veröffentlicht sein viertes Studioalbum „That’s Just Me“...

Drake Milligan live in München: Texas-Vibes und pure Spielfreude in der Tonhalle

Drake Milligan brachte mit seiner „Tumbleweed Tour“ Texas, Rock‘n‘Roll...

Lily Fitts live in Hamburg: Indie-Folk und Liebeskummer in der Hebebühne

Lily Fitts spielt in der Hebebühne ihre erste eigene...