Song der Woche: Violins – Kassi Ashton

Beitrag teilen

Kassi Ashton ist eine der aufstrebendsten Sängerinnen in Nashville. Ihre neue, mit Spannung erwartete Single Violins ist unser Song der Woche.

Gemeinsam mit Luke Dick und Luke Laird produziert, geschrieben von Kassi, Luke Dick und Natalie Hemby, entfaltet der Song durch den rauen Twang sowie starken Gitarrenriffs eine echte Dynamik.

„Wir (Natalie Hemby, Luke Dick und ich), saßen in Luke’s Studio, unterhalteten uns über meine Ex-Freunde und wie untreu sie mir waren“, sagt Kassi zur Entstehung des Tracks. „Wir diskutierten die Schritte des Liebeskummers. Vom zurücklaufen, jammern und betteln um eine zweite Chance. Ich rollte mit den Augen, hon zwei Finger an ein Ohr und ahmte nach, was mein Vater früher als kleinste Violine der Welt bezeichnete. Natalie hatte dann die Idee, den Song Violins zu nennen und Luke brachte den Funksound. Ich musste nur noch meine Einstellung und Erfahrungen mit einbringen.“

Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From (Album-Review) 

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...