Tyler Childers kommt 2024 für ein exklusives Konzert nach Deutschland

Beitrag Teilen

Tyler Childers bestätigt im Rahmen seiner weltweiten Mule Pull Tour 2024 auch ein exklusives Deutschland-Konzert.

Der gefeierte Sänger, Songwriter und Musiker Tyler Childers und seine langjährige Band The Food Stamps gehen nächstes Jahr auf ihre weltweite „Mule Pull ’24 Tour„, die sie unter anderem in den New Yorker Madison Square Garden, die Bridgestone Arena in Nashville (zwei Abende), das Kia Forum in Inglewood, das Moody Center in Austin, die Dickies Arena in Fort Worth und das Eventim Apollo in London führt. Zu den besonderen Gästen auf der Tour gehören Medium Build, Hayes Carll, Sylvan Esso, 49 Winchester, John R. Miller und Allison Russell. Seine einzige Show in Deutschland wird Tyler Childers am 26. Februar 2024 in Hamburg im Docks spielen.

Die bevorstehende Tournee fügt sich in ein weiteres monumentales Jahr für Childers ein, der sein mit Spannung erwartetes neues Album Rustin‘ In The Rain diesen Freitag, den 8. September bei Hickman Holler Records/RCA Records veröffentlichen wird.

Große Aufmerksamkeit hat vor kurzem auch seine bahnbrechende Single „In Your Love“ erhalten, mit einem offiziellen Musikvideo das bei YouTube auf Platz 1 der beliebtesten Musikvideos landete und mittlerweile über sechs Millionen Aufrufe zählt. Neben „In Your Love“ enthält das Album auch neue Interpretationen von Kris Kristoffersons „Help Me Make It Through the Night“ und S.G. Goodmans „Space and Time“.

Über das neue Album sagt Childers: „Dies ist eine Sammlung von Songs, die ich spielerisch zusammengefügt habe, als ob ich Elvis eine Gruppe von Songs vorschlagen würde. Einige sind gecovert, eines habe ich mitgeschrieben, und einige habe ich sogar in meiner besten (schrecklichen) Elvis-Imitation geschrieben, während ich auf der Farm arbeitete und im Haus herumkickte. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Hören dieses Albums, wie ich bei seiner Entstehung hatte. Ich danke euch. Ich danke euch sehr.“

Karten für das einzige Deutschland-Konzert sind ab Donnerstag, dem 14. September 2023 – 10.00 Uhr im exklusiven Online-Presale der Ticketanbieter MyTicket und CTS Eventim erhältlich. 

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, dem 15. September 2023 – 10.00 Uhr.

Am Mittwoch, dem 13. September 2022 gibt es von 10.00 Uhr – 10.00 Uhr einen Artist-Presale. Die Registrierung ist ab sofort unter www.tylerchildersmusic.com/tour möglich.

Tyler Childers – Mule Pull ’24 Tour (mit Special Guest: John R. Miller):

  • 26.02.2023 – Hamburg- Docks

Am Meisten Gelesen

Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland...

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...

Nate Smith singt mit Avril Lavigne „Bulletproof“

Nate Smith hat eine neue Duett-Version seines Hit-Songs „Bulletproof“...

Kennt Alli Walker diese Country-Songs?

Alli Walker muss im Emoji Song Quiz von CNTRY...

Emoji Song Quiz – Erkennst du alle Country-Songs?

Emoji Song Quiz in der Country-Musik Edition. Welche Hits...

ACM Awards 2024 – Das sind die Gewinner

In Texas gibt sich wieder das Who is Who...