WALKER: Supernatural Star in Walker, Texas, Ranger Reboot

Beitrag Teilen

In WALKER übernimmt Supernatural Star Jared Padalecki die Rolle des Texas Ranger.

WALKER ist ein Reboot der Kultserie „Walker, Texas, Ranger“ mit Chuck Norris. Darin spielt Padalecki den Witwer Cordell Walker, der nach seinem eigenen Moralkodex lebt. Er kehrt nach über einem Jahr Abwesenheit zurück in seine Heimat Austin, Texas, um direkt mit noch härterer Arbeit konfrontiert zu werden.

Nun muss Walker versuchen, sich wieder mit seinem introvertierten Sohn August und seiner rebellischen Tochter Stella zusammenzuraufen, um die gesamte Familie wieder einen zu können. Doch das scheint garnicht so einfach, zählen zum Walker-Clan auch noch sein Bruder, der während Cordells Abwesenheit für ihn eingesprungen ist, sowie der traditionelle Rancher-Vater und seine scharfsinnige Mutter. Und nach und nach stellen sich Cordell immer mehr Zweifel, an dem rätselhaften Tod seiner Frau Emily.

Neben Padalecki sind in WALKER auch Keegan Allen (“Pretty Little Liars”), Jeff Pierre („Once Upon a Time”) und Lindsay Morgan („The 100“) zu sehen.

In Amerika startete die Serie mit Rekordquoten für den Sender The CW. Eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen wurde bisher noch nicht bestätigt.

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...