WALKER: Supernatural Star in Walker, Texas, Ranger Reboot

Beitrag teilen

In WALKER übernimmt Supernatural Star Jared Padalecki die Rolle des Texas Ranger.

WALKER ist ein Reboot der Kultserie „Walker, Texas, Ranger“ mit Chuck Norris. Darin spielt Padalecki den Witwer Cordell Walker, der nach seinem eigenen Moralkodex lebt. Er kehrt nach über einem Jahr Abwesenheit zurück in seine Heimat Austin, Texas, um direkt mit noch härterer Arbeit konfrontiert zu werden.

Nun muss Walker versuchen, sich wieder mit seinem introvertierten Sohn August und seiner rebellischen Tochter Stella zusammenzuraufen, um die gesamte Familie wieder einen zu können. Doch das scheint garnicht so einfach, zählen zum Walker-Clan auch noch sein Bruder, der während Cordells Abwesenheit für ihn eingesprungen ist, sowie der traditionelle Rancher-Vater und seine scharfsinnige Mutter. Und nach und nach stellen sich Cordell immer mehr Zweifel, an dem rätselhaften Tod seiner Frau Emily.

Neben Padalecki sind in WALKER auch Keegan Allen (“Pretty Little Liars”), Jeff Pierre („Once Upon a Time”) und Lindsay Morgan („The 100“) zu sehen.

In Amerika startete die Serie mit Rekordquoten für den Sender The CW. Eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen wurde bisher noch nicht bestätigt.

Auch interessant

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit ihrem Grammy®-nominierten und mit dem CMA...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song "Jede Nacht in...

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...