Eric Church bringt uns neuen Song und Album „Desperate Man“

Beitrag Teilen

Heiß erwartet und endlich da: Neue Musik von Eric Church. Und auch wenn er es in seinem neuen Song singt, verzweifelt ist der Mann mit der Sonnenbrille sicher nicht.

„Es ist eine Weile her und möchte nur sagen, dass ich euch vermisst habe. Ich habe gute Neuigkeiten … das neue Album ist fertig, und wir sind zurück.“, so Church gestern in einem kurzen Live-Video auf seiner Facebookseite. Gerade mal 40 Sekunden stand Eric da vor der Kamera. Wenig Worte, dafür genau jene, auf die seine Fans sehnsüchtig warteten. Nach drei Jahren meldet sich der Chief endlich wieder zurück. In wenigen Monaten, nämlich den 5. Oktober erscheint das neue Projekt Desperate Man. Und den Titeltrack  hat Eric Church nun schon vorab seinen Fans präsentiert. Produziert wurde der kommende Longplayer natürlich ein weiteres Mal von Jay Joyce, während der texanische Musiker Ray Wylie Hubbard gemeinsam mit Church den Titeltrack schrieb.

Und wer weiß… Vielleicht sieht man Eric Church schon bald wieder live auf deutsche Bühnen stehen.

Desperate Man – Tracklist:

  1. The Snake
  2. Hanging Around
  3. Heart Like a Wheel
  4. Some of It
  5. Monsters
  6. Hippie Radio
  7. Higher Wire
  8. Desperate Man
  9. Solid
  10. Jukebox and a Bar
  11. Drowning Man

 

Am Meisten Gelesen

Sam Williams gibt im September ein Konzert in Berlin

Sam Williams kommt im Rahmen seiner Europa-Tour im September...

L.A. Edwards – Pie Town

L.A. Edwards liefern mit “Pie Town” lässigen Heartland-Rock für...

Thomas Rhett: Sein neues Album „About A Woman“ kommt im August

Thomas Rhett präsentiert sein siebtes Studioalbum „About A Woman“....

Zach Bryan – The Great American Bar Scene

Zach Bryan macht es schon wieder: „The Great American...

Luke Combs – Fathers & Sons

Luke Combs neues Album „Fathers & Sons“ ist eine...

Keith Urban kündigt sein neues Album „High“ an

Keith Urban hat mit „Wildside“ nicht nur einen neuen...