Ingrid Andress mit neuer Single „Good Person“

Beitrag Teilen

Ingrid Andress singt in ihrem neuen Song „Good Person“ aus dem kommenden neuen Album über das gute im Menschen.

Die dreifach GRAMMY-nominierte Singer-Songwriterin Ingrid Andress präsentiert mit „Good Person“ einen nachdenklichen und gefühlvollen Song. Andress hat den Song nicht nur zusammen mit Steph Jones und Sam Ellis geschrieben, sondern auch mit Ellis co-produziert, der die gleiche Rolle bei ihrem von der Kritik gefeierten Debütalbum Lady Like spielte.

„Ich habe ‚Good Person‘ geschrieben, als ich merkte, dass ich anfing, viele Dinge zu hinterfragen“, sagt Andress.

Was macht jemanden zu einem guten Menschen und wie sieht das aus, und in einer Welt, in der man so sehr über andere Menschen urteilt, was macht dich besser als sie?“ Andress fährt fort: „Mit dem Video wollte ich diese Welten des Lichts und der Dunkelheit miteinander verbinden und die Parallelen zwischen beiden aufzeigen. Bleibt dran, Leute. Das ist erst der Anfang.“

„Good Person“ entstand in einer Phase der Selbstverwirklichung und zeigt Andress‘ emotionale Reise und die Erkundung des wirklichen Lebens, wie man „Güte“ in sich selbst und in anderen definiert. In dem offiziellen Musikvideo, bei dem Olivia Bee Regie geführt hat, weichen die Bilder eines düsteren Hotelzimmers Momenten himmlischer Leichtigkeit, die auf den ständigen inneren Kampf hinweisen, ein guter Mensch sein zu wollen und gleichzeitig zu erkennen, dass wir alle ein ständiger Prozess sind

Mit diesem Track beginnt Andress das nächste Kapitel ihrer Karriere nach dem rekordverdächtigen Debüt Lady Like, das von Associated Press als „eines der stärksten Alben des Jahres“ und von Billboard als eines der Top 10 der besten Country-Alben des Jahres 2020 bezeichnet wurde. Die gefeierte LP brachte Andress 3 GRAMMY-Nominierungen ein, darunter als beste neue Künstlerin, bestes Country-Album und bester Country-Song für die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Nr. 1-Radiosingle „More Hearts Than Mine“. Andress ist außerdem 4x für den ACM Award, 3x für den CMA Award und 2x für den CMT Music Award nominiert.

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...