Irlands Entertainer Nummer eins auf Deutschlandtour!

Beitrag Teilen

Für alle Country und Irish Folk Liebhaber gibt es gute Nachrichten. Der Megastar aus Irland Nathan Carter kommt erneut nach Deutschland.

Mit seinen packenden Liveshows und großartigen Alben ist er einer der angesagtesten Künstler in der UK Countryszene. Auch schaffte er es als erster Countrysänger nach Garth Brooks ein Album auf Platz 1 der irischen Charts zu platzieren. Nun feiert er einen Erfolg nach dem anderen und geht im November bereits zum zweiten Mal auf Nordamerikatour. Der 1990 in Liverpool geborene Carter lernte schon früh Akkordeon spielen und gewann bereits im Alter von 12 Jahren alle Gesangs- und Akkordeonmedaillen. Schnell wurde er Mitglied der Liverpool Ceili Band. Aufgrund seines Talents wunderte es kaum dass die ersten Soloauftritte nicht lange auf sich warten ließen.

Sein neuestes Album „Born for the Road“ nahm er zur einen Hälfte in Nashville und zur anderen in Irland auf.
Wer also auf die wunderbare Mischung aus Country und Irish Folk nicht verzichten möchte kann den momentan erfolgreichsten Countrysänger Irlands an folgenden Orten live erleben.

Nathan Carter – Live 2019

06.03.2019 – Lübeck, Kolosseum

08.03.2019 – Karlsruhe-Neureut, Badnerhalle

09.03.2019 – Bensheim, Musiktheater REX-Kulturdenkmal Güterhalle

10.03.2019 – Bochum, Christuskirche

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...