Irlands Entertainer Nummer eins auf Deutschlandtour!

Beitrag Teilen

Für alle Country und Irish Folk Liebhaber gibt es gute Nachrichten. Der Megastar aus Irland Nathan Carter kommt erneut nach Deutschland.

Mit seinen packenden Liveshows und großartigen Alben ist er einer der angesagtesten Künstler in der UK Countryszene. Auch schaffte er es als erster Countrysänger nach Garth Brooks ein Album auf Platz 1 der irischen Charts zu platzieren. Nun feiert er einen Erfolg nach dem anderen und geht im November bereits zum zweiten Mal auf Nordamerikatour. Der 1990 in Liverpool geborene Carter lernte schon früh Akkordeon spielen und gewann bereits im Alter von 12 Jahren alle Gesangs- und Akkordeonmedaillen. Schnell wurde er Mitglied der Liverpool Ceili Band. Aufgrund seines Talents wunderte es kaum dass die ersten Soloauftritte nicht lange auf sich warten ließen.

Sein neuestes Album “Born for the Road” nahm er zur einen Hälfte in Nashville und zur anderen in Irland auf.
Wer also auf die wunderbare Mischung aus Country und Irish Folk nicht verzichten möchte kann den momentan erfolgreichsten Countrysänger Irlands an folgenden Orten live erleben.

Nathan Carter – Live 2019

06.03.2019 – Lübeck, Kolosseum

08.03.2019 – Karlsruhe-Neureut, Badnerhalle

09.03.2019 – Bensheim, Musiktheater REX-Kulturdenkmal Güterhalle

10.03.2019 – Bochum, Christuskirche

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...