Quavo, Luke Bryan & Teddy Swims zeigen ihre „Georgia Ways“

Beitrag Teilen

Drei aus dem US-Bundesstaat Georgia stammende Superstars, eine starke Kollaboration. „Georgia Ways“ verbindet Musik aus drei Welten.

Für den brandneuen Song, der Hip-Hop, Country, und Pop miteinander verbindet haben sich der Grammy-nominierte Rapper Quavo mit dem fünfmaligen Country-Entertainer des Jahres Luke Bryan und Teddy Swims zusammengetan. Gleichzeitig haben die drei Ausnahmekünstler auch ein brandneues Musikvideo zum Song vorgestellt.

Die genreübergreifende Heimat-Hymne unterstreicht und prahlt mit einem besonderen Charme jede einzelne Besonderheit ihrer Heimat Georgia. Gleichzeitig lässt er sie in Erinnerungen an ihre Wurzeln im Süden Amerikas schwelgen, die sie zu den Ikonen gemacht haben, die sie heute sind. Unter der Regie von Wyatt Spain entführt das dazugehörige Musikvideo zu „Georgia Ways“ die Zuschauer in die Wälder von Georgia. 

Quavo, Luke und Teddy verschmelzen nahtlos mit ihren charakteristischen Gesangsstilen, während sie ihren nostalgischen Text mit dröhnenden 808-Drums und einer typischen vom Country inspirierten Banjo-Melodie verweben. Das Musikvideo zeigt das Trio Quavo, Luke Bryan und Teddy Swims auf ihrer eigenen authentischen „Georgia-Art“, ob beim Angeln oder beim Cruisen durch das üppige Grün Georgias. So bietet „Georgia Ways“ Südstaaten-Atmosphäre pur.

Quavo, Luke Bryan & Teddy Swims – „Georgia Ways“:

Am Meisten Gelesen

Noah Derksen verzaubert das Birdland: Ein Abend voller Indie-Folk & Herzklopfen

Zwischen Indie-Folk und Wohnzimmer-Idylle: Noah Derksen & Band live...

Kip Moore & Jackson Dean gehen gemeinsam auf Tour

Kip Moore und Jackson Dean versprechen zwei energiegeladene Abende,...

Megan Moroney – Cloud 9

Megan Moroney ist zurück! Wir ranken alle 15 Songs vom neuen Album „Cloud 9“. Von Ed Sheeran bis Kacey Musgraves – welcher Track ist die Nummer 1?

Bailey Zimmerman in Hamburg: Alle Infos zum Konzert im DOCKS

Bailey Zimmerman kommt im Rahmen seiner „Different Night Same Rodeo“ Tour erstmals nach Deutschland. Wir haben alle Infos für euch!

Drake Milligan bringt „Tumbleweed World Tour“ nach Deutschland

Der US-Shootingstar Drake Milligan kommt im Herbst für drei exklusive Konzerte nach Deutschland.

ERNEST setzt mit neuem Song „Boat Named After You“ die Segel

Hitmacher ERNEST droppt einen neuen Song und kündigt sein drittes Studioalbum an.