Starke Debüt-Single von Country-Rocker Ben Tiedemann

Beitrag Teilen

Ben Tiedemann bringt mit „I Can’t Wait To See You“ seine erste Single als Solokünstler heraus.

Damit veröffentlicht der gebürtige Stader einen energiegeladenen Song, der direkt gute Laune verbreitet. 

Ben hat durch seine langjährige Tätigkeit als Sessionmusiker ein paar Freunde und Kollegen, die selbst namenhafte Sessionmusiker sind, zur Unterstützung dabei. Mit an Bord sind Lee Turner an der Hammond Orgel, langjähriges Mitglied in Darius Ruckers Tourband „the Carolina Grey Boys“, Corey McCormick am Bass, der derzeit mit Lukas Nelson & Promise of the Real im Studio und auf Tour ist und an den Drums sitzt kein geringerer als Chris McHugh, einer der „A-List“ Session-Drummer aus Nashville, der für Superstars, wie Garth Brooks, Carrie Underwood, Kelly Clarkson, Lionel Richie und Rascal Flatts im Studio war, einigen aber sicher auch noch als Live-Drummer von Keith Urban in Erinnerung geblieben sein dürfte. 

„I Can’t Wait To See You“ ist der Startschuss zum geplanten Album und soll einen Vorgeschmack auf das geben, was noch kommt. Ben Tiedemann verrät, das noch weitere großartige Kollaborationen und Uptempo-Songs folgen werden. Wir freuen uns drauf!

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...