Support für Luke Combs in Berlin angekündigt!

Beitrag Teilen

Der Country-Newcomer Luke Combs kommt am 11. Oktober erstmalig für ein exklusives Konzert nach Berlin. Nun ist auch der Support bekannt. Doch anders als in Großbritannien ist es nicht Ashley McBryde.

Mit seiner Platin-Single „Hurricane“ stürmte Country-Senkrechtstarter Luke Combs vor knapp drei Jahren quasi aus dem Nichts als Independent-Künstler die amerikanischen Country-Charts und mischt seitdem die Szene gehörig auf. Mittlerweile beim Major-Label Columbia Nashville unter Vertrag, stieg sein im Sommer 2017 veröffentlichtes Debüt-Album „This One´s for You“ ebenfalls auf Platz 1 der US-Country-Charts ein. Im März 2018 war Luke Combs im Rahmen des größten europäischen Country-Festival C2C 2018 in UK live zu erleben. Die deutschen Fans freuen sich bereits auf sein Live-Debüt hierzulande am 11. Oktober 2018 im Berliner Columbia Theater.

Während die restlichen Termine in Großbritannien von Country-Sängerin Ashley McBryde eröffnet werden, hat man sich für Berlin einen lokalen Support gesucht: Baby Kreuzberg, zu denen laut.de sagt „Die musikalische Bandbreite des Mannes ist schlicht verblüffend.“

Baby Kreuzberg – Monkey Business

Baby Kreuzberg stimmen das Publikum in Berlin mit ihrem Mix aus Folk-Rock und Americana auf die Show des in den USA momentan erfolgreichsten Country-Sängers ein. Nicht nur alle Termine der Europa Tournee waren in kürzester Zeit ausverkauft, sondern auch seine Arena-Tour für 2019 in den Vereinigten Staaten war binnen 24 Stunden in fast allen Städten ausverkauft.

Luke Combs und Baby Kreuzberg spielen am 11. Oktober im Berliner Columbia Theater. Das Konzert ist restlos ausverkauft.

[amazon box=“B07CG1R3MY“/]

 

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...