Video Premiere: The Cadillac Three – Demolition Man

Beitrag Teilen

Im Video zu „Demolition Man“ verwandelt sich Lead-Sänger Jahren Johnston in eine Videospielfigur, dem Demolition Man und ist, ganz wie Super Mario auf der Suche nach seiner Prinzessin. Ob er sie befreien kann, seht ihr im Musikvideo zum neuen Song von The Cadillac Three.

Laut Jaren war „Demolition Man“ einer der letzten Songs, die sie für das Album aufnahmen. Für die drei Country-Rocker ist der Song gleichzeitig ein weiterer großer Schritt zu dem deutlich erwachseneren Sound, den die Jungs uns mit ihrem dritten Album „Legacy“ präsentieren werden.

Das Gefühl, die Jungs sind reifer geworden, wird man an vielen Stellen der neuen Platte „Legacy“ hören. Johnston sagt dazu selber: „Früher habe ich Songs dieses Kalibers weggegeben. Ich dachte die Band war noch nicht dafür bereit eine solche Rolle einzunehmen. Oder vielleicht war ich nicht bereit solche Texte zu singen.“ Verständlich, Jaren ist mittlerweile glücklich verheirateter Vater und auch für den Mann an der Lap-Steel, Kelby Ray, haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geleutet.

„Legacy“ erscheint am 25. August via Universal Music und kann unter anderem bei amazon vorbestellt werden. Wer die Band live sehen möchte, kann dies im November tun. Dann sind TC3 auf Deutschland Tour und spielen in Hamburg, Berlin, Köln und München. Tickets im Vorverkauf gibt’s zum Beispiel hier.

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...