Brett Eldredge kehrt für Konzerte nach Deutschland zurück

Beitrag Teilen

Brett Eldredge kommt endlich zurück nach Deutschland! Für zwei Shows präsentiert von Sound of Nashville.

Für Fans von Brett Eldredge zählten die Shows Ende Januar 2020 in Hamburg und Köln zu den letzten Live-Erlebnissen vor Ausbruch der Pandemie. Mit neuen Songs seines aktuellen Albums „Sunday Drive“ im Gepäck kommt er im Mai 2022 endlich wieder nach Deutschland.

Brett Eldredge kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken: Er hatte acht Top-5-Hits in den Billboard Country Airplay Charts, darunter fünf Nummer-1-Hits und diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen. Nach dem durchschlagenden Erfolg seines selbstbetitelten, vierten Studioalbums gönnte er sich eine Auszeit. Und als er wieder bereit war, begann er zu schreiben. Auf „Sunday Drive“, seinem ersten Studioalbum seit drei Jahren für Atlantic Records/Warner Music Nashville, das am 10. Juli 2020 erschien, beweist der Country-Superstar, dass man wieder nach Hause kommen kann und gibt seinen Zuhörern einen nostalgischen Einblick in seine Heimatstadt Paris, Illinois.

Seine aktuelle Single „Good Day“ beinhaltet eine ganz persönliche Botschaft, da ihm ein bewusstes und gesundes Leben als Mental Health Advocate am Herzen liegt. „Good Day“ folgt auf die wehmütige, piano-getriebene Leadsingle „Gabrielle“, die ihr TV-Debüt in der Late Show mit Stephen Colbert feierte und vom Rolling Stone als „ein Hauch von frischem Wind“ bezeichnet wurde.

Dass Eldredge eine der besten Stimmen der Country-Musik besitzt und ein großartiger Performer ist, davon konnten sich Fans bereits beim ersten Country to Country (C2C) Festival 2019 in Berlin und Anfang 2020 bei seiner Show in Köln und Hamburg überzeugen. Seine Live-Shows sind nicht nur für Fans ein absolutes Muss. Der charismatische Frontmann und seine ausgezeichnete Live-Band beherrschen die Bandbreite von mitreißenden, Up-Beat Songs genauso wie die gefühlvollen, akustischen Settings. Brett Eldredges Energie und Charme gepaart mit seiner ausdrucksstarken souligen Stimme sorgen für ein unvergessliches Live-Erlebnis.

Tickets für die Good Day Tour 2022 gibt es ab sofort unter anderem bei Eventim.

Brett Eldredge – Good Day Tour 2022:

  • 13.05.2022 – Berlin – Metropol
  • 14.05.2022 – München- Backstage Werk

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...