Brett Eldredge kommt 2020 auf Deutschland-Tour

Beitrag Teilen

Country-Superstar Brett Eldredge begeisterte schon beim C2C Festival im vergangenen März, nun kehrt er mit seiner ersten Tournee zurück nach Deutschland.

Brett Eldredge ist ein mit Gold und Platin ausgezeichneter Singer/Songwriter, der sich als eine der besten Stimmen der Country-Musik einen Namen gemacht hat. Heute gehört er zu den größten Radio-Heavy-Hittern und hat sich als einer der unterhaltsamsten, arena-packenden Show-Performer an der Spitze des Country etabliert. Die Live-Shows von Eldredge sind nicht nur für Fans ein absolutes Muss. Eine großartige Kombination aus Licht- & Bühnenshow, Brett Eldredge als charismatischer Frontmann mit großartiger Live-Band, mit der er gemeinsam die Bühne rockt. Bereits beim ersten C2C Festival 2019 in Berlin haben die Fans Eldredges Live-Qualitäten zu hören und zu sehen bekommen. Nun ist der US-Top-Star zurück und wird erstmals überhaupt durch die „Sound Of Nashville“ Konzertreihe für zwei Solo-Shows im Januar 2020 nach Deutschland kommen. 

„Dieses Jahr in Europa auf Tour zu sein, war für mich ein derartiger Game Changer, dass wir beschlossen haben, 2020 meine eigene Europatournee zu buchen“, so Eldredge. „Ich bin schon ganz aufgeregt, wieder rüber zu kommen und euch alle zu sehen … Ich hoffe, ihr seid bereit!“

Tickets für die beiden Konzerte in Deutschland gibt es ab Mittwoch, den 19. Juni 2018 um 10 Uhr im exklusiven Pre-Sale auf Eventim, bevor der reguläre Vorverkauf am 21.06.2018 startet.

Brett Eldredge – Live in Deutschland 2020:

  • 24.01.2020 – Köln – Carlswerk Victoria
  • 25.01.2020 – Hamburg – Docks

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...