Jake Owen gibt Debüt als Schauspieler

Beitrag Teilen

Der symphatische Sänger aus Vero Beach, Florida hat nun auch sein schauspielerisches Talent entdeckt. Für das neue Drama, The Friend, das auf einer wahren Begebenheit basiert, steht Jake Owen zum ersten Mal vor der Kamera. Seine Kollegen haben dagegen etwas mehr Erfahrung. Der Film ist mit Casey Affleck, How I Met Your Mother Star Jason Segel und Dakota Johnson (Fifty Shades of Grey) hochrangig besetzt.

Der Film handelt von einer Familie, die mit einem großen Schicksalsschlag fertig werden musste. Als Matthew Teague´s Frau, Nicole, die Diagnose Krebs bekam, brauchte er jemanden zu reden. Jemanden der ihm und seiner Familie beistand. Sein bester Freund zog bei ihnen ein. Und er ist nie gegangen.

Die Abhandlung The Friend: Love is Not a Big Enough Word schrieb Matthew Teague sogar selbst und ist für den Film auch einer der Produzenten.

Laut Taste of Country finden gerade die Dreharbeiten dazu in Fairhope, Alabama, wo sich auch die echte Geschichte ereignete, statt. Selbst Jake Owen konnte keine genaueren Angaben zum Starttermin machen. In der Bobby Bones Show sagte er, er gehe davon aus, dass der Film im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird.

Am Meisten Gelesen

James Barker Band im Interview: „Wir haben einfach zu viel Spaß, um ernst zu bleiben!“

Die James Barker Band im Interview über ihr neues Album „One of Us“, die besondere Chemie der Band und das Geheimnis, wie man das deutsche Publikum knackt.

Jackson Dean im Interview: „Hier liegt ein Album voller Liebesbriefe!“

Jackson Dean startet in eine neue Reise. Vor dem C2C Festival in Berlin spricht er mit CNTRY über Herausforderungen, Liebe und Beständigkeit.

Tyler Rich im Interview: „Ich wollte mich einfach neu in die Musik verlieben!“

Tyler Rich im exklusiven CNTRY Interview. Über seine zweite Heimat Deutschland, das C2C Festival und neugewonnene Kreativität.

Crowe Boys im Interview: „Bei euch fühlt es sich an, als könne man wieder atmen“

Die Crowe Boys im exklusiven Interview. Ein Gespräch, warum sie in Deutschland eine Akzeptanz finden, die sie in ihrer Heimat vermissen.

Spencer Crandall im Interview: „Ich sorge dafür, dass ihr euer Bier genießen könnt!“

Spencer Crandall im exklusiven CNTRY Interview. Warum er Hochzeitsexperte...

Tyler Sjöström veröffentlicht neuen Track „Hallowed Ground“

Tyler Sjöström präsentiert einen persönlichen Song über Brüche, Wachstum und Versöhnung. Live im März beim C2C Festival Berlin.