Lee Brice – Neue Termine für Deutschland-Tour

Beitrag Teilen

Lee Brice verschiebt seine für Juni 2020 geplante Tour durch Deutschland ins nächste Jahr.

Lee Brice gehört zu den meistgestreamten Country-Sängern aller Zeiten – ein echter Hitgigant eben. Er erreichte mit seinen Songs und Alben bis jetzt über 12 Millionen Verkäufe weltweit und ist dabei sympathisch bodenständig geblieben. Jedes seiner Alben hat mittlerweile Gold- oder Platinstatus erreicht. Seine Single „A Woman Like You“ erhielt sogar Doppelt-Platin. BRICE heimste bereits Grammy- und CMA-Award-Nominierungen ein und gewann 2014 mit dem Song „I Drive Your Truck“ den begehrten Branchen-Award in der Kategorie „Song of the Year“. Des Weiteren ist er zweifacher ACM-Preisträger und schaffte mit gleich fünf Radio-Singles den Sprung an die Chartspitze!

Eigentlich wollte er in diesem Jahr seine größten Hits erstmals auch in Europa vorstellen. Nun wurde die Tournee ins nächste Jahr verschoben, einschließlich aller drei Shows in Deutschland. Bereits erworbene Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit. Restkarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Lee Brice über die Verlegung: „Aufgrund der anhaltenden Probleme in Bezug auf Covid 19, muss unsere Europatour bis auf Juni 2021 verlegt werden. Ich hasse es, dass ich euch dieses Jahr nicht sehen werde aber ich werde nächsten Sommer da sein, bereit um für euch zu spielen. Alle Tickets bleiben für diese Shows gültig! Bleibt gesund!“

Übrigens steht sein Duett mit Carly Pearce “I Hope You’re Happy Now’” momentan auf Platz 1 der US Country Radio Charts, und Lee’s neue Single “One of Them Girls” macht weltweit das Radio unsicher!

Sound of Nashville presents Lee Brice – Live 2021:

  • 28.06.2021 – Köln – Gloria Theater
  • 29.06.2021 – Berlin – Columbia Theater
  • 30.06.2021 – Hamburg – Gruenspan

Am Meisten Gelesen

Das C2C Festival 2024 feierte die Country-Musik in Berlin

Nach vier Jahren war es endlich soweit. Am vergangenen...

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...