Ryan Hurd veröffentlicht verträumten Love-Song für Maren Morris

Beitrag Teilen

Für Singer-Songwriter Ryan Hurd war sein brandneuer Song Diamonds Or Twine ein Hochzeitsgeschenk für seine Ehepartnerin Maren Morris.

Das nun veröffentlichte, dazugehörige Musikvideo zeigt die Liebesgeschichte eines echten Paares. „Es spielt keine Rolle, ob es Diamanten oder Bindfäden sind, ich werde um deinen Finger gewickelt sein“, singt Hurd in dem Song, den er zusammen mit Laura Veltz und Mark Trussell geschrieben hat. „Mädchen, du hast mich, bis wir aus dem Moment gelaufen sind, ob reich oder arm, bei Regen oder Sonnenschein. “

Ryan Hurd – Diamonds or Twine

Das „Mädchen“, das er in dem Song anspricht, ist natürlich seine jetzige Ehefrau und Musikerin Maren Morris. Erst vor wenigen Wochen gaben sich beide unter engster Familie und Freunde das Ja-Wort.

Hurd spielte den souligen Love-Song zum ersten Mal in der Sommernacht, in der er seiner heutigen Ehefrau Maren Morris den Heiratsantrag machte. Und nahm in nun ohne das sie es wusste heimlich auf, um Morris zu überraschen. „Ich habe dieses Lied für Maren gespielt, als wir uns verlobt haben“, so Hurd. „Wir waren am See in Michigan, auf dem Dock, und diesen Moment werde ich nie vergessen!“

Der Titel, übersetzt „Diamanten oder Bindfäden“, also eine Metapher für „In guten wie in schlechten Zeiten“ könnte so die neueste Country-Melodie werden, die zahlreiche Country-Fans spielen werden um ihr Eheversprechen zu besiegeln.

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...