Warren Zeiders kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Beitrag Teilen

Warren Zeiders wird im Januar 2025 zum ersten Mal nach Deutschland kommen, um seinen ungestümen Country-Rock in die großen Clubs zubringen.

Der aus Pennsylvania stammende Singer/Songwriter Warren Zeiders begeistert mit seinem energiegeladenen Country-Rock gepaart mit einer starken Stimme. Sein unbestreitbares Talent, Charisma und seine einzigartige musikalische Handschrift aus jugendlicher Unbekümmertheit, Ehrlichkeit und Leidenschaft haben ihn zu einer der am schnellsten aufsteigenden Erfolgsgeschichten des Genres gemacht. Mit seinen Songs, die von einer tiefen Suche nach der Bedeutung des Lebens geprägt sind, spricht er ein breites Publikum an. 

Seit seinem Debüt im Jahr 2022 hat Zeiders weltweit rund 2 Milliarden Streams generiert, beeindruckende 1,5 Milliarden Views auf TikTok erzielt und eine treue Fangemeinde von mehreren Millionen Social-Media-Follower aufgebaut. Nun kommt der Sänger mit der markanten Stimme im Zuge seiner „Relapse Tour 2025“ für 3 Termine nach Deutschland.

Warren Zeiders war noch aktiver Sportler auf dem College, als er 2022 seine mit Platin ausgezeichnete Debütsingle „Ride the Lightning“ veröffentlichte, deren Mischung aus Country-Storytelling, Heartland-Twang und Rock & Roll seine Karriere ebnete und zu einem Major-Vertrag bei Warner Music führte. Die Single wurde auf TikTok zum Hit, fuhr weltweit mehr als 657 Millionen Streams ein und erreichte die Billboard Hot Country Songs Charts. Der Song ist auf seinem Debütalbum „717 Tapes“ zu finden, auf dem weitere Singles wie „Up To No Good“ und „One Hell of An Angel“ zu hören sind. 

Warren Zeiders – Pretty Little Poison

Im August 2023 erschien sein aktuelles Album „Pretty Little Poison“, das geprägt ist von ehrlichen Texten über das Leben, die Liebe und gelernte Lektionen. Mit dem Tonträger zollt der Künstler dem klassischen Country-Sound Tribut, während er gleichzeitig einen modernen Touch einbringt. Der Titelsong präsentiert Country-Musik in filmreifer Form und verbindet raue Westernklänge mit einem radiotauglichen Refrain. Die Single wird weltweit über 300 Millionen Mal gestreamt, erreichte Platz 19 der Billboard Hot 100 Charts und brachte ZEIDERS seine zweite Platin-Auszeichnung ein. Zudem bekam er dafür kürzlich den CMT Award für „Breakthrough Male Video of the Year“ überreicht.

Das von den Chartstürmern Ross Copperman und Bart Butler produzierte Album entstand in einer turbulenten Zeit, in der der junge Künstler seine erste nationale Tournee innerhalb von 72 Stunden ausverkaufte, seinen ersten nationalen Fernsehauftritt in der Kelly Clarkson Show hatte, zum ersten Mal auf der Bühne der Grand Ole Opry auftrat, einen Platz im Lineup vom Stagecoach-Festival ergatterte und unglaubliche 1,4 Milliarden TikTok-Views und 895 Millionen Audio-Streams verzeichnete.

Seine Leidenschaft ist in jedem Song spürbar und seine Songs erzählen Geschichten, die sein Publikum mitreißen. Unterstützt von einer talentierten Band, die seinen Sound ergänzt, zeigt Zeiders in seinen Shows, warum er zu einen der aufstrebenden Stars der Country-Szene gehört.

Nun wird Warren Zeiders erstmals nach Deutschland kommen und seine stetig wachsende Fangemeinde 3 Shows der Extraklasse bescheren.

Tickets im exklusiven Eventim Pre-Sale gibt es ab Mittwoch, den 05.06.2024 um 10:00 Uhr bei eventim.de und ab Freitag, den 07.06.2024 um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Warren Zeiders – Relapse Tour 2025:

  • 29.01.2025 – Hamburg – Docks
  • 31.01.2025 – München – Muffathalle
  • 03.02.2025 – Köln – Carlswerk Victoria

Am Meisten Gelesen

Redferrin beantwortet die schlimmsten Fragen

Redferrin stellt sich den wirklich fiesen Fragen von CNTRY....

Kyle Daniel veröffentlicht endlich Debütalbum „Kentucky Gold“ 

Kyle Daniel lässt seine unzähligen Fans aus Deutschland nicht...

Stephen Wilson Jr. im Interview: „Man hat die Outlaws vermisst“

Stephen Wilson Jr. spricht im Interview mit CNTRY offen...

Wann spielt Luke Combs wieder ein Konzert in Deutschland?

Luke Combs ist einer der bekanntesten Country-Stars der Welt....

Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland...

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...