Bereit für eine Party? Keith Urban mit Musikvideo zu „Never Comin‘ Down“

Beitrag teilen

Keith Urban hat ein brandneues Musikvideo zu seiner neuen Single Never Comin‘ Down am Start. Ein Song, den Country-Puristen und Traditionalisten lieben werden!

Aber Spaß bei Seite – auch wenn der Song Spaß machen kann. Denn Keith Urban spielt seit Jahren mit den Grenzen des Genres und seine neueste Single verstärkt diesen Weg weiter. Mit den funky Bass-Grooves, Beatbox sowie der unkonventionellen Bridge ist Never Comin‘ Down selbst für das, was wir von Urban gewohnt sind eine ordentliche Überraschung.

Ja, Keith Urban sprengt die Grenzen des Genres weiter auf und setzt auf massiven Popsound für das Massenpublikum. Das haben wir schon bei der Besprechung seines aktuellen Albums kritisch hinterfragt. So stellten wir uns die Frage: Ist das noch Country? Aber Country hin oder her… Ganz ehrlich, der Song macht eigentlich richtig Spaß, oder?

Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From (Album-Review) 

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...