Bereit für eine Party? Keith Urban mit Musikvideo zu „Never Comin‘ Down“

Beitrag Teilen

Keith Urban hat ein brandneues Musikvideo zu seiner neuen Single Never Comin‘ Down am Start. Ein Song, den Country-Puristen und Traditionalisten lieben werden!

Aber Spaß bei Seite – auch wenn der Song Spaß machen kann. Denn Keith Urban spielt seit Jahren mit den Grenzen des Genres und seine neueste Single verstärkt diesen Weg weiter. Mit den funky Bass-Grooves, Beatbox sowie der unkonventionellen Bridge ist Never Comin‘ Down selbst für das, was wir von Urban gewohnt sind eine ordentliche Überraschung.

Ja, Keith Urban sprengt die Grenzen des Genres weiter auf und setzt auf massiven Popsound für das Massenpublikum. Das haben wir schon bei der Besprechung seines aktuellen Albums kritisch hinterfragt. So stellten wir uns die Frage: Ist das noch Country? Aber Country hin oder her… Ganz ehrlich, der Song macht eigentlich richtig Spaß, oder?

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...