Bereit für eine Party? Keith Urban mit Musikvideo zu „Never Comin‘ Down“

Beitrag Teilen

Keith Urban hat ein brandneues Musikvideo zu seiner neuen Single Never Comin‘ Down am Start. Ein Song, den Country-Puristen und Traditionalisten lieben werden!

Aber Spaß bei Seite – auch wenn der Song Spaß machen kann. Denn Keith Urban spielt seit Jahren mit den Grenzen des Genres und seine neueste Single verstärkt diesen Weg weiter. Mit den funky Bass-Grooves, Beatbox sowie der unkonventionellen Bridge ist Never Comin‘ Down selbst für das, was wir von Urban gewohnt sind eine ordentliche Überraschung.

Ja, Keith Urban sprengt die Grenzen des Genres weiter auf und setzt auf massiven Popsound für das Massenpublikum. Das haben wir schon bei der Besprechung seines aktuellen Albums kritisch hinterfragt. So stellten wir uns die Frage: Ist das noch Country? Aber Country hin oder her… Ganz ehrlich, der Song macht eigentlich richtig Spaß, oder?

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...