Blake Shelton mit neuem Song, Logan Mize mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen

Beitrag Teilen

Country Update ist unser wöchentlicher Einblick für euch in die Neuerscheinungen aus Nashville und Texas. Damit ihr die neuesten Hits schon kennt, bevor sie überall gespielt werden.

Bahnt sich da ein Plattendeal mit einem Major Label an? Seine aktuelle Single Better Off Gone nimmt in den amerikanischen Radiocharts an Fahrt auf, da wurde Logan Mize Anfang der Woche in den Räumlichkeiten von Warner Music Nashville gesichtet. Nun hat er aber erstmal eine neue EP angekündigt, die er in Eigenregie veröffentlicht. From The Vault erscheint am 17. Mai und enthält bisher unveröffentlichte Songs wie Only In This Town, die in den Jahren 2013 und 2014 entstanden sind.

Im Oktober 2019 kommen sie erstmals nach Deutschland: Old Dominion! Nun gibt es mit Some People Do eine neue Ballade der Band.

Blake Shelton‘s aktuelle Single God’s Country gehört zu den 10 Songs mit den meisten Verkäufen in 2019. Ein weiterer neuer Song mit dem Titel Wildflowers & Weeds stammt aus dem in den Startlöchern stehenden Animationsfilm Ugly Dolls.

Lukas Nelson, Sohn von Country-Legende Willie Nelson, und Promise Of The Real veröffentlichen am 14. Juni das neue Album Turn Off The News (Build A Garden). Darauf zufinden sind Gastauftritte von unter anderem Sheryl Crow, Neil Young, Margo Price und Randy Houser. Die erste Single Bad Case gibt es ab sofort im Stream.

Doch das war längst nicht alles. Noch mehr neue, frische Musik findet ihr in unserer aktuellen Playlist. Am Besten folgt ihr diese direkt, um auch nächste Woche die neuesten Songs aus Nashville und Texas hören zu können.

Am Meisten Gelesen

Das C2C Festival 2024 feierte die Country-Musik in Berlin

Nach vier Jahren war es endlich soweit. Am vergangenen...

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...