Brad Paisley endlich wieder live in Deutschland

Beitrag Teilen

Brad Paisley – einer der größten US-Country-Superstars – kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an.

Es ist die Sensationsmeldung auf die, die deutsche Country-Community so gewartet hat. Brad Paisley wird im Sommer 2022 für ein Konzert zurück nach Deutschland kommen. Das exklusive Open-Air-Konzert in der traumhaften Kulisse des Schlossgartens in Schwetzingen, ist der erst zweite Auftritt des Superstars in Deutschland überhaupt, nach seinem ausverkauften und frenetisch umjubelten Live-Debüt in Berlin im Oktober 2019.

Brad Paisley hat sich seinen Platz in der Geschichte der Country-Musik als einer der talentiertesten und meistausgezeichneten männlichen Solokünstler des Genres verdient. In den letzten 21 Jahren wurde er für sein Songwriting und sein unübertroffenes Showtalent mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter drei GRAMMYs, zwei American Music Awards, 14 Country Music Association Awards und 15 Academy of Country Music Awards, um nur einige zu nennen. Paisley, der seit 2001 Mitglied der Grand Ole Opry ist, hat 21 seiner 24 Nr. 1-Hits geschrieben und war 2008 der erste Künstler, der 10 aufeinanderfolgende Nr. 1-Singles im Billboard Country Airplay hatte. Die bisherigen Werke des CMA Entertainer of the Year 2010 haben in seiner Karriere mehr als 4,6 Milliarden Streams angesammelt. Paisley arbeitet weiterhin mit Peyton Manning in einer mehrjährigen Werbekampagne mit der Nationwide-Versicherung zusammen.

Im Jahr 2015 schloss der globale Superstar eine Partnerschaft mit Boot Barn®, um Moonshine Spirit by Brad Paisley zu entwickeln, eine exklusive Linie von Jeans, Hüten, T-Shirts, Schmuck, Gürteln und gewebten Hemden. Brad Paisleys erstes Prime-Time-Special „Brad Paisley Thinks He’s Special“ wurde im Dezember 2019 auf ABC ausgestrahlt und hat bis heute über 18,1 Millionen Zuschauer erreicht. Paisley und seine Frau Kimberly Williams-Paisley sind Mitbegründer der Non-Profit-Organisation The Store, einem Lebensmittelgeschäft, das einkommensschwache Einzelpersonen und Familien in der Region Nashville unterstützen soll. 

Tickets für die exklusive und einzige Show in Deutschland sind ab 17. November im Presale bei MyTicket erhältlich!

Brad Paisley – World Tour 2022:

  • 31.07.2022 – Schwetzingen – Schlossgarten

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...