Cory Marks veröffentlicht Rock-EP „Nashville Nights“

Beitrag Teilen

Cory Marks veröffentlichte kürzlich seine neue EP „Nashville Nights“, deren klanglicher Fokus diesmal klar auf dynamischer Rockmusik liegt.

Sie bildet den Nachfolger zu „Nashville Mornings“, einer traditionelleren Country-EP, die Marks Anfang des Sommers veröffentlichte. Das Werk ist voll von Hymnen über die Treue zu sich selbst und den vielseitigen Emotionen, die mit dem Leben und der Liebe einhergehen, wobei Marks unverkennbarer Songwriting Stil hervorragend zur Geltung kommt. Die vollständige Tracklist zu Nashville Nights ist unten zu finden. Die EP ist ab sofort digital verfügbar.
 
Um die Veröffentlichung zu feiern, hat Marks heute ein offizielles Musikvideo zum Fokus Track des Projekts, „In Me I Trust“, veröffentlicht. Der Clip erweckt die dröhnende, hymnische Essenz des Songs zum Leben und verbildlicht dabei ganze Leidenschaft des kanadischen Künstlers. 

Marks kommentiert: „Dies ist eine Fortsetzung meiner letzten EP Nashville Mornings, nur dass ich dieses Mal meine Rockeinflüsse zeige. Ich möchte immer sicherstellen, dass ich all meine künstlerischen Facetten präsentieren kann und freue mich, dass ich durch diese beiden Kollektionen auch beiden Seiten mit meinen Fans teilen kann. Die Songs sind dazu gedacht, eure Samstagabende mit Spaß und Rock ’n‘ Roll zu füllen. Party on and see you out on the road!“

Marks wird in den kommenden Wochen auf ausgewählten Tour- und Festival Dates live zu sehen sein. Aktuelle Informationen zu Tickets und Terminen gibt es unter: http://www.corymarks.com/.
 
Im April veröffentlichte Marks ein offizielles Musikvideo zu „Blame It on the Double“ mit Tyler Connolly von Theory of a Deadman und dem gefeierten Gitarristen Jason Hook, welches Szenen aus dem kommenden Horror-Thriller THE RETALIATORS (Better Noise Films) enthält. Der Track wird zusammen mit der Musik von Tommy Lee, Five Finger Death Punch, Papa Roach, Escape The Fate uvm. auf dem Original-Soundtrack zum Film enthalten sein. Marks wird zudem einen speziellen Cameo-Auftritt im Film haben.
 
THE RETALIATORS wird seine Weltpremiere auf dem Arrow Video Fright Fest 2021 in London am 30. August feiern.

NASHVILLE NIGHTS EP Track Listing:

  1. In Me I Trust
  2. Outlaws & Outsiders (Original) 
  3. Good To Be Us 
  4. Keep Doing What I Do 
  5. Devil’s Grin
  6. Blame it on the Double (Live)
  7. Drive (Live)
EP Artwork (Better Noise Music)

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...