Country To Country in Berlin – Termine für 2020 stehen fest

Beitrag Teilen

Country erobert Deutschland! Aufgrund des großen Erfolges des ersten Country to Country Festivals in der deutschen Hauptstadt Berlin, verwandelt sich auch 2020 die Verti Music Hall und Mercedes Platz zum Mekka für Country-Fans.

Das mit internationalen Top-Stars sowie begehrten Newcomern der modernen Country-Szene besetzte C2C Country to Country Festival verzeichnet bereits vor seiner Deutschland-Premiere einen solchen Erfolg, dass noch vor der Eröffnung in Berlin die Termine für 2020 verkündet werden können. Die Nachfrage ist bereits so groß, dass das brandneue Country-Festival im kommenden Jahr an drei Tagen (06. – 08.03.2020) in der Verti Music Hall und dem angrenzenden Areal stattfinden wird.

Bereits jetzt gibt es die ersten Tickets zum Frühbucherpreis. Diese Early Bird Tickets sind nur begrenzt verfügbar und bis zum 20. März 2019 exklusiv über eventim buchbar. Der offizielle Vorverkauf startet zu einem späteren Zeitpunkt, ganz nach dem Vorbild aus UK.

Country To Country 2020: Hier geht’s zu den Early Bird Tickets – klick hier.

Das Line-up für 2020 wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt bekannt gegeben. Mit dem C2C Festival ist der Country-Hype endlich in Deutschland angekommen! 

Das Country to Country Festival – das jährlich zeitgleich in London, Dublin und Glasgow stattfindet – hat sich bereits mit über 50.000 Besuchern zum größten und populärsten Country Musik Festival Europas etabliert. Präsentiert werden weltweit gefeierte Country Stars sowie Nachwuchstalente aus Nashville, Großbritannien und Europa. 2019 expandiert das C2C und feiert am 02. + 03. März Premiere in Berlin.

Am Meisten Gelesen

Singer-Songwriter Kashus Culpepper sieht „Jenni“

Der aus Alabama stammende Sänger und Songwriter Kashus Culpepper, ein ehrwürdiger...

Kip Moore testet seine Überzeugung auf neuem Song „Around You“

Kip Moore hat mit „Around You“ einen weiteren Song...

Morgan Wallen veröffentlicht neue Single „I‘m The Problem“

Morgan Wallen veröffentlicht heute den Titelsong seines kommenden vierten...

So war das Warren Zeiders Konzert in Hamburg

Endlich! Das Country-Konzertjahr hat begonnen, denn Sound of Nashville...

Eric Church kommt nach Europa: Exklusiv beim Highways Festival

Eric Church tritt dieses Jahr erstmals nach 9 Jahren...

Max McNown – Night Diving

Wehmütige Gefühle treffen auf eingängige Klänge: Max McNown offenbart...