Country Update – Joshville mit moderner Country-Musik auf Deutsch

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem Laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Hier nun die Ausgabe für Kalenderwoche 47!

Während sich die amerikanische Country-Szene am Wochenende des Feiertages Thanksgiving mit neuer Musik zurückhalten, zeigt die deutsche Country-Landschaft mit Joshville was sie kann.

Sänger und Gitarrist Joscha Wittschell und sein Team Joshville – vorneweg Florian Kremer -Co-Songwriter und Pianist- vereint die Liebe zu New Country. So setzen sie mit ihrer neuen Single Unbesiegbar aus dem für 2019 erwarteten Album Auf dem Weg einen Trend: Moderne Country-Musik auf deutsch!

Joshville – Unbesiegbar

Und auch Großbritannien kann Country. Die vierköpfige Truppe The Wandering Hearts veröffentlichen demnächst eine Deluxe-Edition ihres Debütalbums Wild Silence. Einer der neuen Tracks heißt Til the Day I Die.

Währenddessen bringt uns Brett Eldredge eine Cover-Version des Queen-Klassikers Crazy Thing Called Love, Newcomer Jimmie Allen interpretiert Michael Jackson’s Will You Be There neu. Colt Ford verwandelt den Hit Shape Of You von Megastar Ed Sheeran in einen Hick-Hop Song und Brett Young bringt uns seine Version von Hallelujah.

Neben diesen Songs haben wir noch viele weitere in unsere Spotify-Playlist gepackt. Hört rein, lehnt euch zurück, genießt die Musik. Und wenn’s euch gefällt, folgt gerne der Playlist auf Spotify!

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...