Country Update: Neue Songs von Zac Brown Band, Kip Moore und Kane Brown

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem Laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Hier nun die Ausgabe für Kalenderwoche 45!

Völlig überraschend veröffentlichten die Zac Brown Band eine neue Single. Someone I Used to Know schrieb Zac Brown gemeinsam mit Superstar Shawn Mendes. Der Song verbindet klassische Country-Sounds mit modernen Pop-Elementen. Wir dürfen gespannt sein, in welche Richtung das neue Album gehen wird.

Kane Brown hat nun sein zweites Studio-Album herausgebracht. In Experiment mischt er modernen Country mit 90er-Einflüssen. Eine ausführlichere Album-Besprechung lest ihr später bei uns!

Ein neuer Trend in Nashville’s Hit-Schmiede scheint die Veröffentlichung diverser Akustik-Songs. So veröffentlicht Kip Moore schon nächste Woche eine ganze Acoustic-EP. Diese Woche gibt’s daraus schon mal It Ain’t California. Währenddessen spielten RaeLynn und Brandon Lay ihre aktuellen Radiosingles Tailgate und Yada Yada Yada noch mal ganz ohne Elektronik ein.

Neben diesen Songs haben wir noch viele weitere in unsere Spotify-Playlist gepackt. Hört rein, lehnt euch zurück, genießt die Musik. Und wenn’s euch gefällt, folgt gerne der Playlist auf Spotify!

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...