Country Update – Neues von den Pistol Annies

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem Laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt’s unser wöchentliches Country-Update. Hier nun die Ausgabe für KW 39!

Es hat sich in den letzten Tagen bereits herumgesprochen, jetzt ist es offiziell. Nach 5 Jahren Pause kehren Miranda Lambert, Ashley Monroe und Angaleena Presley zurück und bringen uns am 2. November 2018 das neue Album Interstate Gospel der Pistol Annies! Drei Songs wurden heute vorab veröffentlicht, hört euch gleich in unserer Playlist Got My Name Changed Back an!

Kane Brown bereitet gerade den Release seines neuen Albums Experiment vor. Der neue Song Short Skirt Weather überrascht mit eher traditionellen Country-Tönen.

Während des diesjährigen CMA Fest’s in Nashville gaben Durchstarter Luke Combs und Soul-Sänger Leon Bridges gemeinsam ein besonderes Konzert. Dort haben sie live ein Duett von Bridges‘ Song Beyond gesungen, welches es jetzt auf allen Download- & Streamingplattformen gibt.

Zudem sind auch Rascal Flatts zurück. Alle Fans können sich bald auf ein neues Album freuen. Vorerst gibt es erstmal nur den brandneuen Song Back to Me.

Das alles und einiges mehr könnt ihr ab sofort in unserer Spotify-Playlist hören. Wir freuen uns wenn’s euch gefällt und ihr auf „folgen“ klickt. Viel Spaß!

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...