Country Update – Neues von Kip Moore, Maddie & Tae und mehr!

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem Laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Hier nun die Ausgabe für Kalenderwoche 42!

Auf dieses Projekt warten Fans und der Künstler schon lange! Jetzt ist es bald so weit und Kip Moore veröffentlicht am 16. November sein Acoustic-Album Room To Spare. Daraus gibt es schon heute den Song Tennessee Boy.

Heiß erwartet wird nicht nur Kip’s neues Album, sondern auch Experiment von Kane Brown. Noch zwei Wochen dann gibt es das Album zu kaufen, bis dahin könnt ihr schon mal in Good As You reinhören .

Maddie & Tae waren dieses Jahr in der Schweiz zu Gast, während ihre aktuelle Single Friend’s Don’t weiterhin in den Charts nach oben klettert, haben die beiden mit Die From a Broken Heart schon den nächsten Song in den Startlöchern.

Travis Denning wartet zwar noch auf den Durchbruch, doch wir sind jetzt schon Fans. Nach dem nostalgischen Song David Ashley Parker from Powder Springs liefert der 25-jährige aus Georgia ein rockiges Anthem an seine Heimat. Red, White & Blue überzeugt mit lauten Drums und E-Gitarren.

Ein großes Herz zeigt die Band Parmalee. Mit ihrem Song Down Town wollen die Jungs Opfern der Hurricanes Florence und Michael helfen, denn beide Hurricanes haben in den letzten Monaten ihre Heimatstadt heimgesucht. Die Erlöse des Songs sollen zum Wiederaufbau der zerstörten Häuser eingesetzt werden.

Neben diesen Songs haben wir noch viele weitere in unsere Spotify-Playlist gepackt. Hört rein, lehnt euch zurück, genießt die Musik. Und natürlich dürft ihr nicht vergessen, der Playlist auf Spotify zu folgen!

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...