Country Update – Old Dominion, Justin Moore und mehr!

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Und in Kw 41 gibt es vieles Neues. So groß war unser Update noch nie!

Relativ überraschend meldeten sich diese Woche Old Dominion mit neuer Musik. Make It Sweet wird ihr nächster großer Hit, denn es der beste Song der Jungs EVER!!!

Jemand, der sich treu bleibt, ist Justin Moore. So auch mit seiner neuen Single The Ones That Didn’t Make It Home. Der Song wird auf seinem kommenden Album zu finden sein, mit dem Justin ehrlichen Country-Sound liefern will – mit ordentlich viel 90er-Vibe.

Gleich zwei Debütalben stehen seit heute in den Plattenläden. Zum einen der Australier Morgan Evans mit Things We Drink To,zum anderen Jimmie Allen, der unsere Herzen schon mit Best Shot erobern konnte. Und der Album-Opener American Heartbreaker bleibt genauso im Ohr.

Fans von ernster, seriöser und prüder Country-Musik kommen diese Woche auch auf ihren Geschmack. Denn dafür gibt es Wheeler Walker Jr. und den wahrscheinlich baldigen Welthit F*ck You With the Lights On.

Und in unserer handverlesenen Spotify-Playlist haben wir noch mehr Songs für euch. Hört gerne mal rein und folgt der Playlist. Natürlich nur wenn’s gefällt…

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...