Country Update – Old Dominion, Justin Moore und mehr!

Beitrag Teilen

Wir möchten euch auf dem laufenden halten. Was gibt’s neues in der Welt der Country-Musik? Welche Songs sind neu? Dafür gibt es unser wöchentliches Country Update. Und in Kw 41 gibt es vieles Neues. So groß war unser Update noch nie!

Relativ überraschend meldeten sich diese Woche Old Dominion mit neuer Musik. Make It Sweet wird ihr nächster großer Hit, denn es der beste Song der Jungs EVER!!!

Jemand, der sich treu bleibt, ist Justin Moore. So auch mit seiner neuen Single The Ones That Didn’t Make It Home. Der Song wird auf seinem kommenden Album zu finden sein, mit dem Justin ehrlichen Country-Sound liefern will – mit ordentlich viel 90er-Vibe.

Gleich zwei Debütalben stehen seit heute in den Plattenläden. Zum einen der Australier Morgan Evans mit Things We Drink To,zum anderen Jimmie Allen, der unsere Herzen schon mit Best Shot erobern konnte. Und der Album-Opener American Heartbreaker bleibt genauso im Ohr.

Fans von ernster, seriöser und prüder Country-Musik kommen diese Woche auch auf ihren Geschmack. Denn dafür gibt es Wheeler Walker Jr. und den wahrscheinlich baldigen Welthit F*ck You With the Lights On.

Und in unserer handverlesenen Spotify-Playlist haben wir noch mehr Songs für euch. Hört gerne mal rein und folgt der Playlist. Natürlich nur wenn’s gefällt…

Am Meisten Gelesen

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...

Jon Pardi bestätigt Nachholtermin für Deutschland-Konzert

Jon Pardi holt sein ursprünglich für September geplantes Konzert...