Dierks Bentley steigt ins TV-Geschäft ein

Beitrag Teilen

Bei Dierks Bentley läuft es momentan richtig gut. Nun  holt er zum nächsten Schlag aus!

Dierks veröffentlichte dieses Jahr sein neues Album The Mountain, die aktuelle Single Burning Man klettert gerade in den Charts nach oben. Außerdem besitzt der Country-Star eigene Restaurants und hat eine eigene Modelinie namens Desert Son. Jetzt geht es für den 41-jährigen auch ins Seriengeschäft.

Wie das amerikanische Magazin Variety berichtet, wird Bentley eine neue TV-Show produzieren.

Die noch namenlose Comedy-Serie soll sich um eine Gruppe Musiker drehen, die sich in einer Bar in Nashville kennen lernen. Schon bald verbindet die Country-Sänger eine enge Freundschaft. Erdacht wurde die Show von Jack Burditt, der bereits die erfolgreichen Comedies Modern Family und Last Man Standing (mit Hör mal wer da hämmert Star Tim Allen) entwickelte. Gedreht wird die Serie unter dem Dach von 20th Century Fox.

Obwohl noch kein Sendetermin feststeht, sollen die Dreharbeiten schon bald beginnen.

Am Meisten Gelesen

Sam Williams gibt im September ein Konzert in Berlin

Sam Williams kommt im Rahmen seiner Europa-Tour im September...

L.A. Edwards – Pie Town

L.A. Edwards liefern mit “Pie Town” lässigen Heartland-Rock für...

Thomas Rhett: Sein neues Album „About A Woman“ kommt im August

Thomas Rhett präsentiert sein siebtes Studioalbum „About A Woman“....

Zach Bryan – The Great American Bar Scene

Zach Bryan macht es schon wieder: „The Great American...

Luke Combs – Fathers & Sons

Luke Combs neues Album „Fathers & Sons“ ist eine...

Keith Urban kündigt sein neues Album „High“ an

Keith Urban hat mit „Wildside“ nicht nur einen neuen...