Endlich: Sam Hunt ist zurück!

Beitrag Teilen

Sam Hunt hat seine brandneue Single Downtown’s Dead veröffentlicht. Es ist der erste Song seit mehr als einem Jahr. Nach dem Megaerfolg von Body Like a Backroad wurde es Still um den Megastar.

Hunt’s Body Like a Backroad war 2017 der Hit in den USA und hält noch immer den Rekord für den am längsten an der Spitze der Country-Charts stehenden Song. Dort verweilte er nämlich ganze 34 Wochen. Downtown’s Dead schrieb er nun mit den gleichen Songwritern wie Backroad. Zach Crowell, Shane MacAnally, und Josh Osborne unterstützten Sam.

Wie man es von ihm gewohnt ist, verbindet Sam Hunt auch mit seinem neuesten Streich gekonnt die Themen der modernen Country-Musik mit allerhand R&B, Hip-Hop und Popsounds. Das bietet genau das, was seine Fans erwarten.

Alle die seine Musik nicht kennen: Sie ist nichts für sture Country-Liebhaber der traditionellen Töne. Hunt reizt Genregrenzen bis zum Äußersten aus und erschafft einen sehr eigenen, aber ins Ohr gehenden Sound.

Ob Downtown’s Dead wohl ein riesiger Hit wird?

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...