Eric Church & Darius Rucker werben für Corona Schutzimpfung

Beitrag Teilen

Country-Stars setzen sich für die Impfkampagne ein. Im Zuge der diesjährigen ACM Awards Verleihung feierte ein Werbespot mit Eric Church, Darius Rucker und Ashley McBryde Premiere.

Gemeinsam repräsentieren Sie die Kampagne “It’s Up To You”, die Menschen dazu ermutigen möchte, eine COVID-19-Impfung zu erhalten, damit endlich wieder auch Live-Musik zurückkehren kann. 

Eric Church spricht in dem Werbespot auf der Bühne des legendären Ryman Auditorium vor leeren Plätzen: „Ich habe viel darüber nachgedacht, was ich während dieser Pandemie am meisten vermisst habe, und das, was ich am meisten vermisse, seid Ihr.” Und fügt hinzu: „Alle diese Orte, in denen wir stehen – das Ryman, das Opry House – all diese Orte sind nicht was sie sind, wenn keine Menschen dort sind.“

Darius Rucker, der ebenfalls die Bühne des Ryman betrat, erklärt: “Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe zu spüren, die ihr uns schenkt, und wir versuchen, sie an euch zurück zugeben, und ich kann es kaum erwarten, es wieder machen zu können.” Derweil gibt Ashley McBryde im Opry House den Ratschlag, Fragen zu den Impfstoffen zu stellen und sich zu informieren. Sie liebt es, „vor einem Live-Publikum zu spielen“. Denn auch sie hatte Fragen und berechtigte Zweifel.

Eric Church erschien erst kürzlich auf dem Cover von Billboard, während er seine zweite Impfdosis erhielt. Er ist der Meinung, dass Impfen der einzige Weg ist, zu Konzerten mit voller Kapazität zurückzukehren.

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...