Eric Paslay im Dezember 2023 live in Deutschland

Beitrag Teilen

Eric Paslay erfüllt seinen Fans ihren Wunsch und kehrt noch dieses Jahr für vier Konzerte nach Deutschland zurück.

Die Welt des Country wird in diesem Winter um eine außergewöhnliche Note bereichert, denn der talentierte Künstler Eric Paslay bringt seine Solo-Akustik-Tour 2023 nach Deutschland.

Mit fünf Nr.1-Hits und einer beeindruckenden Songwriting-Karriere hinter sich, verspricht Paslay unvergessliche Abende und intime Konzerte. Der Country-Crooner und Grammy-Nominee wird das Publikum noch in diesem Dezember in Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin verzaubern.

Eric Paslay stammt aus Temple, Texas, und hat sich nicht nur als Künstler, sondern auch als Songwriter einen Namen gemacht. Seine beeindruckende Liste von Erfolgen umfasst Nominierungen für den GRAMMY Best Country Song, den ACM Song of the Year, den CMA Song of The Year und eine GRAMMY-Nominierung als bester Country-Duo-/Gruppen-Song für „The Driver“. Seine Musik hat unzählige Preise gewonnen und sein Songwriting hat einige der bekanntesten Country-Hits der letzten Jahre hervorgebracht, darunter „Even If It Breaks Your Heart“ von der Eli Young Band und „Wild Hearts“ von Keith Urban.

Eric Paslay ist ein Künstler, der die Country-Szene maßgeblich beeinflusst hat. USA Todaybezeichnet ihn als einen wahren „Artist’s Artist“, und American Songwriter lobt seine kreative Genialität. Seine Musik verbindet die Herzen der Zuhörer*innen und schafft eine einzigartige Verbindung zwischen Künstler und Publikum.

„Ich mache keine Musik, um berühmt oder cool zu sein“, sagt Paslay. „Gott hat mir nicht die Gabe gegeben, diese Songs zu schreiben und eine Stimme zu haben, die gut genug ist, um sie zu singen – und sie dann nicht zu teilen.“  

Die Solo-Akustik-Tour von Eric Paslay bietet die einzigartige Gelegenheit, diesen begnadeten Künstler live und hautnah zu erleben. Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter diesem Link auf MyTicket verfügbar.

Eric Paslay – Perfect Stranger Tour 2023:

  • 12.12.2023 – Hamburg – Nochtwache
  • 13.12.2023 – Köln – Blue Shell
  • 14.12.2023 – Stuttgart – Im Wizemann
  • 15.12.2023 – Berlin – Prachtwerk

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...