Gary Quinn meldet sich mit neuer Single „Point Of View“ zurück

Beitrag Teilen

Gary Quinn hat mit „Point Of View“ seine neueste Single am Start, die Fans jetzt auf ihrer bevorzugten Streaming-Plattform hören können. 

Nach einer erfolgreichen Reihe von Auftritten während des C2C: Country To Country Festivals in London, ist „Point Of View“ der heiß erwartete neue Track des nordirischen Country-Künstlers. Der Song entstand während eines Co-Writings mit Country-Newcomer Mikki Evans im Frühjahr letzten Jahres. Evans und Quinn das haben sich kürzlich auch zusammengetan, um Mikkis Debütsingle „Get Gone“ zu schreiben, die bis auf Platz 3 der britischen Country-Charts landete. 

Gary erklärt: „‚Point Of View‘ ist ein Song darüber, mit jemandem zusammen zu sein, der einem das Gefühl gibt, der reichste Mensch auf dem Planeten zu sein. Egal was man hat oder wie man dachte, wie das Paradies auszusehen hat, bis man diese eine Person traf.“ 

Im Jahr 2021 platzierten sich Gary Quinns  Singles „Nobody Somebody“ und „Catch Me“ auf Platz 1 bzw. 2 der UK Country Charts, wurden von US- Moderator Ty Bentli (The Ty Bentli Show auf Apple Music) gelobt. Daneben waren seine Songs in zahlreichen Playlists vertreten, wie etwa Apple Musics „Today’s Country“, „New in Country“ und „Country Wide“ sowie in „Wild Country“, „Next from Nashville“ oder „New Music Nashville“ auf Spotify. 

Auch für „Point Of View“ zeichnet sich wieder der schwedische Produzent Richard Alex verantwortlich, der neben diesen optimistischen und romantischen Track, zuvor schon „Nobody Somebody“ und „Complicated“ produzierte. „Point Of View“ ist dabei der erste von drei Songs, die Gary Quinn 2022 veröffentlichen wird.

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...