Jason Aldean bringt seinen Song ‚You Make It Easy‘ als Kurzfilm

Beitrag teilen

Vor kurzem hat Superstar Jason Aldean seine neue Single „You Make It Easy“ veröffentlicht, die uns auf sein im April erscheinendes Album Rearview Town‘ einstimmen soll. Nun legt er ein besonderes Musikvideo zum wunderschönen Song nach.

Das als dreiteilige Kurzfilme konzipierte und vom in der Branche bereits preisgekrönten Regisseur Shaun Silva gedrehte Musikvideo erzählt die Geschichte eines tragischen Autounfalls sowie eines zunächst unscheinbaren jungen Paares. Aber es ist das Schicksal, was das Paar zu einem besonderen macht. Und die Liebe, die beide zusammenhält.

Das herzerwärmende Musikvideo passt perfekt zur gefühlvollen Blues-Ballade aus den Federn des Duos Florida Georgia Line, bestehend aus Brian Kelley und Tyler Hubbard sowie dem Newcomer Morgan Wallen. Und auch wenn Jason Aldean selbst im letzten Jahr während des tragischen Anschlags auf ein Musikfestival in Texas sicher noch so einiges verarbeiten könnte, so lässt er bereits verlauten: „Das Album wird ein Spaß!“. So wird auch sein achtes Studioalbum mit Country-Groove, stadiontauglichen Rockriffs und so mancher Überraschung aufwarten.

Aldean’s bereits achtes Studioalbum  ‚Rearview Town‘ soll am 13. April 2018 erscheinen.

Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...