Jon Langston – Hat er sich das bei Midland abgeschaut?

Beitrag Teilen

Während seine Debütsingle When It Comes to Loving You weiterhin die Country-Radio Charts nach oben klettert, kommt Newcomer Jon Langston dem Verlangen seiner Fans nach neuer Musik nach. Ganz frisch hat Jon den Song Dance Tonight veröffentlicht.

Den Song schrieb er gemeinsam mit Jody Stevens. Er erzählt die süße Geschichte eines Mannes, der alles tun würde um seine Liebe glücklich zu machen. Und um glücklich zu sein reicht es meist schon zusammen im Wohnzimmer zu den Lieblingsplatten zu tanzen.

Wir waren sofort begeistert von Dance Tonight. Verständlich, da der Song musikalisch wirklich eine Bank ist. Nur leider erinnert er doch an einen sehr erfolgreichen Song der Band Midland.

Hat sich Jon Langston etwa von den Texanern inspirieren lassen oder sogar dreist abgekupfert?

Jon Langston – Dance Tonight:

…und zum Vergleich Midland – Burn Out:

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...