Jon Langston – Hat er sich das bei Midland abgeschaut?

Beitrag Teilen

Während seine Debütsingle When It Comes to Loving You weiterhin die Country-Radio Charts nach oben klettert, kommt Newcomer Jon Langston dem Verlangen seiner Fans nach neuer Musik nach. Ganz frisch hat Jon den Song Dance Tonight veröffentlicht.

Den Song schrieb er gemeinsam mit Jody Stevens. Er erzählt die süße Geschichte eines Mannes, der alles tun würde um seine Liebe glücklich zu machen. Und um glücklich zu sein reicht es meist schon zusammen im Wohnzimmer zu den Lieblingsplatten zu tanzen.

Wir waren sofort begeistert von Dance Tonight. Verständlich, da der Song musikalisch wirklich eine Bank ist. Nur leider erinnert er doch an einen sehr erfolgreichen Song der Band Midland.

Hat sich Jon Langston etwa von den Texanern inspirieren lassen oder sogar dreist abgekupfert?

Jon Langston – Dance Tonight:

…und zum Vergleich Midland – Burn Out:

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...