Jon Pardi bestätigt Nachholtermin für Deutschland-Konzert

Beitrag Teilen

Jon Pardi holt sein ursprünglich für September geplantes Konzert in Deutschland im Frühjahr 2024 nach.

Der mit dem ACM- und CMA-Award ausgezeichnete Singer/Songwriter/Produzent Jon Pardi kündigte im März mit der Mr. Saturday Night World Tour seine erste offizielle Headliner-Tournee rund um den Globus an. Schon im September wollte Pardi erstmals in Europa auf der Bühne stehen. Leider mussten diese Termine krankheitsbedingt verschoben werden. Nun stehen die Nachholtermine für seine Tournee auf europäischen Boden fest, darunter auch die exklusive Deutschland-Show in Hamburg. Dillon Carmichael wird Jon Pardi bei seinem Stop im Norden Deutschlands am 29. April 2024 begleiten und die Show eröffnen.

Seit seinem ersten Auftritt in der Country-Szene hat sich Jon Pardi längst von der Masse abgesetzt und sich einen eigenen Weg gebahnt, indem er Songs produzierte, schrieb und sang, die er von Grund auf neu erfand, und dafür viel Lob erntete. Seine aktuelle Single „Your Heart Or Mine“ ist momentan in den Top 30 und klettert in den Airplay-Charts der US-Country-Radios immer weiter nach oben. Der Song stammt aus seinem neuesten Album „Mr. Saturday Night“, das Pardi wieder mit dem Produzententeam Bart Butler, Ryan Gore zusammenbrachte – dasselbe Team, das auch für sein von der Kritik viel gelobtes Album Heartache Medication verantwortlich zeichnete.

Am 29. April können sich Country-Liebhaber nun endlich davon überzeugen, dass Pardi nicht nur neue Ideen in den alten Country-Sound, sondern auch die Authentizität in die Country-Musik bringt. Tickets für die Show sind ab sofort unter anderem hier erhältlich. Bereits gekaufte Karten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit.

Jon Pardi – Mr. Saturday Night World Tour (Special Guest: Dillon Carmichael):

  • 29. April 2024 – Hamburg – Fabrik

Am Meisten Gelesen

Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland...

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...

Nate Smith singt mit Avril Lavigne „Bulletproof“

Nate Smith hat eine neue Duett-Version seines Hit-Songs „Bulletproof“...

Kennt Alli Walker diese Country-Songs?

Alli Walker muss im Emoji Song Quiz von CNTRY...

Emoji Song Quiz – Erkennst du alle Country-Songs?

Emoji Song Quiz in der Country-Musik Edition. Welche Hits...

ACM Awards 2024 – Das sind die Gewinner

In Texas gibt sich wieder das Who is Who...