Joshville mit neuer Radio-Single “Jede Nacht in meinen Träumen”

Beitrag Teilen

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in meinen Träumen“ wieder deutschen Country-Pop für Herz und Seele.

Nach der Hit-Single „Ich will noch nicht nach Haus“ (24 Wochen Top 10 der HR4 Hitparade, davon mehr als 10 Wochen Platz 1) legt Joshville mit den Ohrwurm „Jede Nacht in meinen Träumen“ nach. Der mitreißende Song aus der Feder von Joshville und Produzent Dominik Hartmann startet direkt mit dem eingängigen Refrain und baut sich durch einen überraschenden Tonart-Wechsel am Ende immer weiter auf.

Produziert wurde der Titel erneut in enger Zusammenarbeit mit Musikern der Top-Liga aus Nashville und Deutschland, darunter der Schlagzeuger von Neil Young (Chad Cromwell), Charles Judge (unter anderem Keyboarder von Keith Urban und Carrie Underwood) und viele mehr. Außerdem erscheint die Single zusätzlich als Party Remix. Hierfür konnte der bekannte DJ Marc Kiss gewonnen werden, der bereits erfolgreich für Schlager-Größen wie Sarah Lombardi und Sonia Liebing tätig war.

„Du bist jede Nacht in meinen Träumen, finde keinen Schlaf mehr ohne Dich“, beginnt der charismatische Sänger unmissverständlich die Lieblingserklärung in seiner mitreißenden Frühsommerhymne. „Es geht in dem Song um dieses euphorische Gefühl, was jeder von uns kennt. Wenn Dich die Liebe so richtig erwischt, dann kommst Du einfach nicht dagegen an.“

Mit über 115.000 Streams auf Spotify und über 75.000 Streams auf YouTube ist mit Joshville ein neuer, deutscher Country-Star auf dem Vormarsch.

Am Meisten Gelesen

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...

Jon Pardi bestätigt Nachholtermin für Deutschland-Konzert

Jon Pardi holt sein ursprünglich für September geplantes Konzert...