Keith Urban Deutschland Tour 2020 abgesagt

Beitrag Teilen

Keith Urban kommt nach seinem grandiosen Auftritt beim ersten Country to Country in Berlin auch 2020 wieder nach Deutschland.

Bereits am Freitag verriet die Konzertreihe Sound of Nashville schon bald eine große Ankündigung machen zu wollen. Nun ist klar, um was es sich handelt. Wie die offizielle Website des Sängers verrät, kommt Keith Urban im Mai 2020 auf ausgedehnte Deutschland Tour!

Dabei hält er das Versprechen an seine Fans, denen er während des C2C Festivals in Berlin zusicherte schon bald wiederkommen zu wollen.

“Unsere Europa-Konzerte zu Anfang diesen Jahres haben mir erneut gezeigt, weshalb ich das Publikum dort so sehr liebe”, sagte Urban. “Es ist schon lange her, dass wir das letzte Mal auf Tour in Europa gespielt haben – viiiiiiel zu lange. Die Konzerte, die wir Anfang des Jahres gegeben haben, waren für mich wirklich besondere Nächte – totaler Wahnsinn – also bin ich dankbar, dass wir wieder dorthin zurückkehren können. Ich habe Lust zu spielen und bin so froh, dass es bald endlich los geht!“, freut sich Keith Urban.

Der Vorverkauf startet für Mitglieder des Keith Urban Fanclubs bereits am 8. Oktober 2019, gefolgt vom Eventim Presale am 9. Oktober. Der reguläre Vorverkauf startet dann voraussichtlich am Freitag, den 11. Oktober 2019.

Update 30.04.2020: Leider ist eine Verschiebung der in Deutschland geplanten Keith Urban Shows vorerst nicht möglich. Daher werden die folgenden Veranstaltungen ersatzlos abgesagt:

Keith Urban – Live 2020

  • 20.05.2020 – München – Zenith
  • 22.05.2020 – Frankfurt – Jahrhunderthalle
  • 23.05.2020 – Köln – Palladium
  • 25.05.2020 – Hamburg – Sporthalle
  • 26.05.2020 – Berlin – Verti Music Hall

Am Meisten Gelesen

Das C2C Festival 2024 feierte die Country-Musik in Berlin

Nach vier Jahren war es endlich soweit. Am vergangenen...

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...